* * * TAUZIEHEN * * *
18.05.2016 13:19
So Mädels.
Heute noch oder spätestens morgen wird im KH eingeleitet.
Ich gebe euch Bescheid
Habe schon bissel geweint. Nun geht es mir aber besser. Ist gerade irgendwie bissel zu viel für mich. Nimmt mich doch mehr mit als ich dachte. Aber langsam lächel ich wieder.
Heute noch oder spätestens morgen wird im KH eingeleitet.
Ich gebe euch Bescheid

Habe schon bissel geweint. Nun geht es mir aber besser. Ist gerade irgendwie bissel zu viel für mich. Nimmt mich doch mehr mit als ich dachte. Aber langsam lächel ich wieder.

18.05.2016 13:22
Oh je liebes
fühl dich gedrückt!
schön, dass du trotzdem nach vorne siehst und dich nicht zu sehr davon runterziehen lässt! Du packst das, ich wünsche dir eine tolle Geburt

18.05.2016 13:24
65
ruh dich aus Fränze und sammel Kraft für die Geburt
ich hoff er macht sich noch auf den Weg! Vllt kannst du die Einleitung noch ein wenig hinaus zögern wenn beim Us alles gut aussieht .... genug Fruchtwasser, gute Versorgung, ...
Ich bin mit Tabea auch zwei Wochen über den Termin gegangen
ruh dich aus Fränze und sammel Kraft für die Geburt

ich hoff er macht sich noch auf den Weg! Vllt kannst du die Einleitung noch ein wenig hinaus zögern wenn beim Us alles gut aussieht .... genug Fruchtwasser, gute Versorgung, ...
Ich bin mit Tabea auch zwei Wochen über den Termin gegangen

18.05.2016 13:34
Zitat von Umi:
65
ruh dich aus Fränze und sammel Kraft für die Geburt![]()
Ich bin mit Tabea auch zwei Wochen über den Termin gegangen![]()
Wenig Fruchtwasser
Plazenta nicht mehr toll
Fürs ctg gab es 8 Punkte...hatte bisher immer 10 oder mal eins 9
Gewicht hat Bärchi zugenommen und wiegt nun ca 3600g
ABER DANKE

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt