* * * TAUZIEHEN * * *
19.05.2016 15:39
Zetten, ich fand den Hochstuhl beim ersten Kind total praktisch. Sie saß gerne dein und ich konnte in Ruhe die Küche machen. Die Kleine wollte allerdings immer rausklettern, das war dann nicht mehr so praktisch

19.05.2016 16:11
23
Ich hab lange darüber nachgedacht, ob ich nicht zuhause entbinden will. Ich hab aber sehr wenig Platz und letztendlich hat die typische Erstgebärenden-Unsicherheit gesiegt. Ein zweites würde ich aber wohl zuhause bekommen wollen
Ich hab lange darüber nachgedacht, ob ich nicht zuhause entbinden will. Ich hab aber sehr wenig Platz und letztendlich hat die typische Erstgebärenden-Unsicherheit gesiegt. Ein zweites würde ich aber wohl zuhause bekommen wollen

19.05.2016 16:20
23
Platz brauchst du dafür nicht viel
Wir hatten bei Tabea bereits eine HG geplant, aber sie kam leider zu spät und die Hebamme war dann im Urlaub. -.-
Wir hätten es zu Hause starten lassen und geschaut wie es sich entwickelt. Bei Unsicherheit und Problemen hätte die Hebamme die Geburt sofort verlegt.
Platz brauchst du dafür nicht viel

Wir hatten bei Tabea bereits eine HG geplant, aber sie kam leider zu spät und die Hebamme war dann im Urlaub. -.-
Wir hätten es zu Hause starten lassen und geschaut wie es sich entwickelt. Bei Unsicherheit und Problemen hätte die Hebamme die Geburt sofort verlegt.

19.05.2016 16:29
24
Ich wollte aber gerne Wasser und das ist bei mir quasi unmöglich
meine Hebamme kommt aber eh erst zu mir und verlegt die Geburt zum spätestmöglichen Zeitpunkt, natürlich ohne irgendwelche Risiken einzugehen
Ich wollte aber gerne Wasser und das ist bei mir quasi unmöglich

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt