* * * TAUZIEHEN * * *
06.03.2013 21:35
Zitat von beljana:
124
toll, jetzt hat mein Gatte mich angesteckt.![]()
Na dem werd ichs zeigen ....Der hat die letzten tage so sehr "gelitten"...
Er hat ab morgen fast ne Woche frei, und dan bin ich dran. HAHA!!!!! Ich bin ja sooooo krank.![]()
Gute Besserung wünsch ich dir
06.03.2013 21:42
jana ich auch ..... -.-
nase läuft seit heut morgen, ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht schlimmer
nase läuft seit heut morgen, ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht schlimmer
06.03.2013 21:50
124
ach ja und ich krieg nen Gerstenkorn.
Sowas hatte ich wohl als Kind das letzte Mal. Na hoffentlich kann ich morgen noch das Haus verlassen.
ach ja und ich krieg nen Gerstenkorn.
Sowas hatte ich wohl als Kind das letzte Mal. Na hoffentlich kann ich morgen noch das Haus verlassen.
06.03.2013 22:06
Gute Besserung Jana und Umi!
Und kümmert sich dein Mann dann auch um dich, Jana?
Meiner ist ja gänzlich überfordert und unbeholfen in diesen Situationen. Auch wenn die Kinder krank sind...
Und kümmert sich dein Mann dann auch um dich, Jana?
Meiner ist ja gänzlich überfordert und unbeholfen in diesen Situationen. Auch wenn die Kinder krank sind...
06.03.2013 22:20
127
ja der kümmert sich schon. Er nimmt mir auf jeden Fall Max ab, auch wenn der Kleine ihn völlig einnimmt.
Aber immerhin kann ich mich dann auch mal ein paar Stündchen aufs Ohr hauen und schlafen.
Na mal sehen, wie es mir morgen geht. In jedem Fall muss ich morgen vormittag einkaufen gehen, sonst haben wir kein Mittag.
ja der kümmert sich schon. Er nimmt mir auf jeden Fall Max ab, auch wenn der Kleine ihn völlig einnimmt.
Aber immerhin kann ich mich dann auch mal ein paar Stündchen aufs Ohr hauen und schlafen.
Na mal sehen, wie es mir morgen geht. In jedem Fall muss ich morgen vormittag einkaufen gehen, sonst haben wir kein Mittag.
06.03.2013 22:23
Dass er dir Max abnimmt, das ist ja schon mal viel wert.
So ein paar Stunden schlafen ohne Störung tut ja echt gut.
So ein paar Stunden schlafen ohne Störung tut ja echt gut.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt
Der hat die letzten tage so sehr "gelitten"...