Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
27.05.2016 23:35
Ihr habt es geschafft, das ist das Wichtigste!
Verheilt der Schnitt gut? Klappt es mit dem Stillen?
AlicaVol2
613 Beiträge
27.05.2016 23:36
Zitat von Fränze:

Alica schön das du hier bist


Danke
Und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Engels - meine Güte is das ein süßer Fratz
Fränze
25039 Beiträge
27.05.2016 23:36
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Umi:

Ahhhhh,herzlichen Glückwunsch Fränze!!
Was für ein süßer Schatz! Ich freue mich für euch

Da hattest du noch zu kämpfen wenn ich mir die Uhrzeit ansehe. Ich hoffe ihr habt es gut überstanden, wie geht's dir? Und wie liefs, erzähl.
Aber zuerst genieß die Ruhe und kuschel deinen Sonnenschein ☀
Der Weg war lange ,steinig und anstrengend. Aber ihr habt es geschafft, gemeinsam! Genießt es

Das hat Umi so schön geschrieben, ich schließe mich da an: Herzlichen Glückwunsch, endlich habt ihr es geschafft und seid eine kleine Familie es ist immer toll, wenn ein kleiner Mensch auf die Welt kommt, aber bei euch freu ich mich ganz besonders!!



Danki
Ja schon krass wie lange ich schon hier bin und mein Schicksal mit euch teile.
Fränze
25039 Beiträge
27.05.2016 23:38
Und danke auch an alle anderen...
Mehi08
37089 Beiträge
28.05.2016 07:31
Zitat von Fränze:

Zitat von Mehi08:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fränze....Luke ist soooooooo süß den würde ich dir direkt wegklauen wenn ich nicht selber bald so ein süßes Bündel bekommen würde
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit


Du bist süß. Die Glückwünsche sind von Steffi (Kiwi) angekommen Danke schön

Super sie hat ja irgendwie raus bekommen das wir uns "kennen" und hat dann kurz berichtet

Dein Bericht erinnert mich an manchen stellen an die Geburt von Matteo, Einleitung, immer "schön liegen" Hebi nie da und schaut nur nach Mumu und wieder weg z.B. umso mehr freue ich mich nun auf die Geburt des kleinen in einem sehr kleinen KH mit meiner Beleghebamme. Wo solche Sachen wie z.B. DauerCTG und Zugang nicht immer automatisch sofort gemacht werden, man alles ausprobieren darf, Hebi evtl noch was vorschlägt auf was man unter Wehen nicht kommt. Ich hoffe so sehr das wir es spontan schaffen nachdem KS.
Mehi08
37089 Beiträge
28.05.2016 07:32
Zitat von Fränze:

Luki 3 tage alt



er ist wirklich zum knutschen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.05.2016 10:26
Fränze, ich kann verstehen, dass du mit der Geburt nicht richtig glücklich bist, das war ja wirklich anders, als du dir das gewünscht und vorgestellt hattest. Aber bitte denk dir sowas nicht, dass du für "das normalste der Frauenwelt" nicht geeignet gewesen wärst, das müsste dann doch mindestens jede zweite Frau denken, weil so häufig irgendwas nachgeholfen wird. Wenn ich mir deinen süßen Schatz ansehe, seid ihr beide wunderbar geeignet es dauert vielleicht einfach etwas, bis man sich mit so einer Enttäuschung arrangiert hat und ich find, das darf man auch so fühlen. Vergiss nur nicht, dass dich grade auch die Hormone sehr im Griff haben im Wochenbett, es wird sich bald wieder besser anfühlen.
Mehi08
37089 Beiträge
28.05.2016 11:55
Zitat von Juniors-Mama:

Fränze, ich kann verstehen, dass du mit der Geburt nicht richtig glücklich bist, das war ja wirklich anders, als du dir das gewünscht und vorgestellt hattest. Aber bitte denk dir sowas nicht, dass du für "das normalste der Frauenwelt" nicht geeignet gewesen wärst, das müsste dann doch mindestens jede zweite Frau denken, weil so häufig irgendwas nachgeholfen wird. Wenn ich mir deinen süßen Schatz ansehe, seid ihr beide wunderbar geeignet es dauert vielleicht einfach etwas, bis man sich mit so einer Enttäuschung arrangiert hat und ich find, das darf man auch so fühlen. Vergiss nur nicht, dass dich grade auch die Hormone sehr im Griff haben im Wochenbett, es wird sich bald wieder besser anfühlen.

Sehr schön geschrieben
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.05.2016 14:16

Wir Tauziehen-Mädels zählen nicht nur Hoch und Runter!
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...

Unsere aktuelle Liste


Unser Punktestand
HOCH 25 RUNTER 20

Unsere Zählerinnen

AlicaVol.2 - Runter
bald-mami- Hoch
markusmami - Runter
bibbi26 - Hoch
kleine-eule81 - Runter
oORosenstolzOo - Hoch
Juniors-Mama- Runter
Mehi08 - Hoch
JonahTi - Runter
Zetten - Hoch
Kaya021008 - Runter
JoelsMama - Hoch
Glückskeks2010 - Runter
Mauselle - Hoch
PepperkornPippa - Runter
Springer für die Schwächeren: Umi

Wir gönnen uns eine Pause
Reh_Becker, Enfelchen, Puki, javeria67, meinemaus08, Kattha, beljana, Temayja, ich-will-auch, Holunderbluete, Crispylaiin, steph-love-Bondi, AlicaVol2, Joselia, Kristina88, Fränze, Merle84, lyric, Piolin, Blauviolett, steph28, Augustkugerl
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.05.2016 14:18
Ich hab's jetzt einfach mal so gemacht, damits hier weiter geht und ich endlich entbinden kann wenn jemand gar nicht einverstanden sein sollte, überlegen wir natürlich zusammen was anderes.

100
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.05.2016 14:29
99
Mauselle
16225 Beiträge
28.05.2016 14:46
100
Mehi08
37089 Beiträge
28.05.2016 14:52
101
Mehi08
37089 Beiträge
28.05.2016 14:55
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hab's jetzt einfach mal so gemacht, damits hier weiter geht und ich endlich entbinden kann wenn jemand gar nicht einverstanden sein sollte, überlegen wir natürlich zusammen was anderes.

100

Super

Dann sollten wir Hochzähler jetzt mal die Finger still halten
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.05.2016 15:13
100
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt