* * * TAUZIEHEN * * *
10.03.2013 13:08
132
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe...
Kennt ihr OneStep SST's? Erfahrungen mit gemacht?
Ich habe vor 2 Tagen den ersten gemacht, und hatte einen hauch einer zweiten Linie.. dachte aber sofort an eine VL. War für mich eindeutig.
Nun hab ich heute morgen nochmals einen gemacht, und die zweite Linie war stärker (hat für ein Bild gereicht), aber immernoch sehr Zart. Gibt's sows? Bei jedem Test eine VL? Oder, wird sie stärker weil da was ist?
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe...
Kennt ihr OneStep SST's? Erfahrungen mit gemacht?
Ich habe vor 2 Tagen den ersten gemacht, und hatte einen hauch einer zweiten Linie.. dachte aber sofort an eine VL. War für mich eindeutig.
Nun hab ich heute morgen nochmals einen gemacht, und die zweite Linie war stärker (hat für ein Bild gereicht), aber immernoch sehr Zart. Gibt's sows? Bei jedem Test eine VL? Oder, wird sie stärker weil da was ist?
10.03.2013 13:11
Puh, keine Ahnung!!
Wann ist/war denn dein NMT?
Also ich sehe da so gut wie nichts...
Evtl. einen hauchzarten Strich mit Monitor kippen...
Ich bin ja Fan von Clearblue digital...
10.03.2013 13:15
Fränze, war ich etwa mal schneller?
Kann doch nicht sein!!
Kann doch nicht sein!!
10.03.2013 13:16
Zitat von Holunderbluete:
Puh, keine Ahnung!!
NMT ist morgen (laut Ovu 2 Tage später), da kann ich also keine genauen Angaben machen diesen Zyklus^^
Nen CB Digi hab cih auch hier, aber ich wollt erstmal die geschenkten OneSteps verbraten, bevo ich an die guten Test's gehe^^ Und die nehme ich eh nicht, vor NMT und ausbleben der Mens, da bin ich zu geizig für
10.03.2013 13:28
Wie spannend!
Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen!
Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen!
10.03.2013 13:34
133
ich seh da auch diesen dünnen Strich. Aber was das genau ist... keine Ahung. Aber ich bin ja der Meinung, das Strich immer Strich ist. Denn bei meinen Tests hatte ich gar keine Linie. Auch keine VL.
Ich drück dir die Daumen.
ich seh da auch diesen dünnen Strich. Aber was das genau ist... keine Ahung. Aber ich bin ja der Meinung, das Strich immer Strich ist. Denn bei meinen Tests hatte ich gar keine Linie. Auch keine VL.
Ich drück dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt