* * * TAUZIEHEN * * *
12.06.2016 21:50
Zitat von Salty:
Zitat von zetten:
Zitat von Salty:
Zitat von zetten:
...
Große kleine KinderSie sind 4 und 6
![]()
Wie ist der Altersabstand so? Klappt das gut?
Ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen für den Kleinen wenn er zwei ist, allerdings kam ich da heute stark ins Wanken, ob ich das wirklich will. Die Vorstellung, dass heute noch ein zweiter etwas von mir wöllte, womöglich noch, während Junior schläft, war heute unerträglich![]()
Und jetzt texte ich euch zu, eindeutiger Mangel an sozialen Kontakten![]()
Ich finde den Abstand echt super. Die zwei machen eigentlich alles zusammen. Klar gibt es auch oft Streit aber das gehört dazu. Sie beschäftigen sich auch viel alleine, da wäre nur eins wohl anstrengender. Ich wollte auch nur einen kleinen Abstand, damit sie miteinander spielen könnenDie Kinder meiner Freundin sind 3 Jahre auseinander, da klappt das mit dem zusammen spielen nicht mehr so gut.
Wie alt ist dein Kleiner?
Der Kleine wird Ende Juli ein Jahr alt. Also es sollte dann im September rum klappen

12.06.2016 21:56
Zitat von zetten:
Zitat von Salty:
Zitat von zetten:
Zitat von Salty:
...
Wie ist der Altersabstand so? Klappt das gut?
Ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen für den Kleinen wenn er zwei ist, allerdings kam ich da heute stark ins Wanken, ob ich das wirklich will. Die Vorstellung, dass heute noch ein zweiter etwas von mir wöllte, womöglich noch, während Junior schläft, war heute unerträglich![]()
Und jetzt texte ich euch zu, eindeutiger Mangel an sozialen Kontakten![]()
Ich finde den Abstand echt super. Die zwei machen eigentlich alles zusammen. Klar gibt es auch oft Streit aber das gehört dazu. Sie beschäftigen sich auch viel alleine, da wäre nur eins wohl anstrengender. Ich wollte auch nur einen kleinen Abstand, damit sie miteinander spielen könnenDie Kinder meiner Freundin sind 3 Jahre auseinander, da klappt das mit dem zusammen spielen nicht mehr so gut.
Der Kleine wird Ende Juli ein Jahr alt. Also es sollte dann im September rum klappenaber ich hab glaube noch nicht mal nen Eisprung
![]()
Na dann ran an den Mann

12.06.2016 22:12
Zitat von Salty:
Zitat von zetten:
Zitat von Salty:
Zitat von zetten:
...
Der Kleine wird Ende Juli ein Jahr alt. Also es sollte dann im September rum klappenaber ich hab glaube noch nicht mal nen Eisprung
![]()
Na dann ran an den MannWobei es ohne Eisprung schwierig werden könnte. Hast du deine Periode noch nicht wieder bekommen?
Doch, die hab ich gleich nach dem wochenfluss wieder bekommen (trotz Vollstillen)

Aber irwie scheint der Rest noch nicht so zu klappen, wie es sollte

12.06.2016 22:17
Zitat von zetten:
Zitat von Salty:
Zitat von zetten:
Zitat von Salty:
...
![]()
Na dann ran an den MannWobei es ohne Eisprung schwierig werden könnte. Hast du deine Periode noch nicht wieder bekommen?
Doch, die hab ich gleich nach dem wochenfluss wieder bekommen (trotz Vollstillen)![]()
Aber irwie scheint der Rest noch nicht so zu klappen, wie es sollte![]()
Das war ja dann früh. Wir wollten eigentlich erst später wieder hibbeln, aber dann ließen wir's drauf ankommen und es hat nach 2 Monaten schon geklappt

12.06.2016 22:26
Ich musste erst abstillen für eine zweite Chance und hab danach noch 3 Monate auf meine Tage gewartet

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt