* * * TAUZIEHEN * * *
14.06.2016 12:22
141
Danke, Mauselle.
Ich gehe über das Team Bayern dorthin. Das ist eine Organisation vom Bayerischen Rundfunk und dem Bayerischen Roten Kreuz, die freiwillige Helfer, die keiner Organisation (Rotes Kreuz, THW) angehören, in so einem Fall aber helfen wollen organisiert.
Könnte sich von euch jemand vorstellen, mich mit einer Kleinigkeit zu unterstützen?
Es geht um so kleine Dinge wie Pflaster, Waschmittel, Batterien (alles auf der Seite von Team Bayern bei Facebook einzusehen).
Ich würde so gerne mit einem voll beladenen Auto dort ankommen wenn ich eh schon hinfahre.
Danke, Mauselle.
Ich gehe über das Team Bayern dorthin. Das ist eine Organisation vom Bayerischen Rundfunk und dem Bayerischen Roten Kreuz, die freiwillige Helfer, die keiner Organisation (Rotes Kreuz, THW) angehören, in so einem Fall aber helfen wollen organisiert.
Könnte sich von euch jemand vorstellen, mich mit einer Kleinigkeit zu unterstützen?
Es geht um so kleine Dinge wie Pflaster, Waschmittel, Batterien (alles auf der Seite von Team Bayern bei Facebook einzusehen).
Ich würde so gerne mit einem voll beladenen Auto dort ankommen wenn ich eh schon hinfahre.
14.06.2016 12:24
Achja, ihr könntet mir die Dinge schicken oder ich besorge sie für euch.
14.06.2016 12:24
Zitat von -bald-mami-:Ich würde sofort helfen bald-mami- finde das richtig gut. Leider bin ich nicht auf facebook.
141
Danke, Mauselle.
14.06.2016 12:31
Du bist süß! Ich meinte nur dort kann man immer den aktuellen Stand der benötigten Dinge einsehen.
Ich kann sie ja mal kopieren:
Ich kann sie ja mal kopieren:
14.06.2016 12:34
Wenn Du mir Deine Adresse gibst, würde ich Dir nen Paket zusammenstellen. Finde das so toll, dass es Menschen gibt, die helfen.
14.06.2016 12:45
Zitat von -bald-mami-:Gern geschehen, ich helfe gerne.
Markusmami, du hast Post![]()
Danke, danke, danke!!
14.06.2016 13:01
Bis Samstag, ich starte am Montag.
Sonst kann ich die Dinge wie gesagt auch für euch besorgen.
Sonst kann ich die Dinge wie gesagt auch für euch besorgen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt