* * * TAUZIEHEN * * *
17.06.2016 21:27
Zitat von Juniors-Mama:
Jaa, die ganzen Anträgeich warte auch noch auf die Steuer-ID, dann kann alles weg.
Wie lange dauert das eigentlich mit dieser Nummer aus Bonn?
Ich war ganz erstaunt, am Montag haben wir den Antrag wegen Elterngeld abgegeben und heute hatten wir schon den Bescheid.
17.06.2016 21:30
Zitat von Fränze:Bei uns kam die echt flott damals, 2 1/2 Wochen ca. Jetzt kann man ohne Nummer ja nicht mal das Kindergeld beantragen
Zitat von Juniors-Mama:
Jaa, die ganzen Anträgeich warte auch noch auf die Steuer-ID, dann kann alles weg.
Ich war ganz erstaunt, am Montag haben wir den Antrag wegen Elterngeld abgegeben und heute hatten wir schon den Bescheid.
17.06.2016 21:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von Fränze:Bei uns kam die echt flott damals, 2 1/2 Wochen ca. Jetzt kann man ohne Nummer ja nicht mal das Kindergeld beantragen
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Bei uns ist immer noch nichts da. :-/
Und den Antrag auf Kindergeld habe ich schon abgeschickt und reiche die Nummer nach...aber vorher gibt es ja eh kein Geld.
17.06.2016 22:28
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Ja, ca 3 Wochen dauert das wohl.
Mauselle, warum denn "Scheiße"? Die kommt von ganz allein, muss man nicht beantragen. Und kannst du sicher auch nachreichen fürs Kindergeld.
17.06.2016 22:44
176
Kann man das nachreichen? Sicher? Der Antrag ist jetzt weg, hab ich vorhin meiner Nachbarin zum Einwerfen in die Hand gedrückt
Kann man das nachreichen? Sicher? Der Antrag ist jetzt weg, hab ich vorhin meiner Nachbarin zum Einwerfen in die Hand gedrückt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt