* * * TAUZIEHEN * * *
22.06.2016 11:10
Zitat von Mauselle:Kann Dich sehr gut verstehen, mit einem 4 Wochen alten Baby ....
40
Ich bin ein echt verdammt reiseerprobter Mensch, ich bin ja normalerweise mehr unterwegs als zuhause und ich mache sowas sonst im Schlaf. Aber das ist jetzt echt sehr neu. Zu neu. Alleine das Packen wirft mich etwas aus der Bahn.
22.06.2016 11:11
Und dann alleine
Das ist einer dieser Momente, wo ich merke, dass ein Partner fehlt...

22.06.2016 11:13
Zitat von Mauselle:
Und dann alleine![]()
Du schaffst das! Ganz sicher!
22.06.2016 11:23
Ich fand es immer sehr beruhigend zu wissen, was ich vergessen habe kann unterwegs ersetzt werden. Und mit so kleinen Zwergen braucht man zum Glück noch nicht viel.
Mach dir was zu essen und nebenbei kannst du eine Liste schreiben

Mach dir was zu essen und nebenbei kannst du eine Liste schreiben

22.06.2016 11:24
Zitat von Umi:Gut Essen muß sie ja für den zwerge nicht mitnehmen .... aber eben kleidung, windeln etc.
Ich fand es immer sehr beruhigend zu wissen, was ich vergessen habe kann unterwegs ersetzt werden. Und mit so kleinen Zwergen braucht man zum Glück noch nicht viel.![]()
Mach dir was zu essen und nebenbei kannst du eine Liste schreiben![]()
22.06.2016 11:34
36
Eben... da kommt ganz schön was zusammen, ich will ja auch auf alles vorbereitet sein. Ich hab auch gefühlt 200 Spucktücher mit für Misses Ichkotzeinmal
Eben... da kommt ganz schön was zusammen, ich will ja auch auf alles vorbereitet sein. Ich hab auch gefühlt 200 Spucktücher mit für Misses Ichkotzeinmal

22.06.2016 11:39
35
na dann hast du doch alles
kleinere Spuckunfälle kannst du unterwegs jederzeit auswaschen
na dann hast du doch alles

kleinere Spuckunfälle kannst du unterwegs jederzeit auswaschen

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt