* * * TAUZIEHEN * * *
28.06.2016 06:31
127
Habe jetzt nur alles überflogen, aber könntet ihr meinen Tipp noch mit auf die Liste nehmen. Hatte ja auch den 14.07. getippt.
War gestern wieder arbeiten und bin dann abends auch nur noch aufs Sofa gefallen. Bin immer soooooo müde. Kommt bestimmt von den Hormonen, muss ja auch noch zusätzlich welche nehmen.
Habe jetzt nur alles überflogen, aber könntet ihr meinen Tipp noch mit auf die Liste nehmen. Hatte ja auch den 14.07. getippt.
War gestern wieder arbeiten und bin dann abends auch nur noch aufs Sofa gefallen. Bin immer soooooo müde. Kommt bestimmt von den Hormonen, muss ja auch noch zusätzlich welche nehmen.
28.06.2016 07:55
125 Guten Morgen - na wie war euer Wochenende - hab ich was verpasst. War bei euch auch was wegen des unwetters. Hier war ringsherum nur CHAOS und Katastrophenalarm, gott sei DAnk sind wir davon verschont geblieben.
28.06.2016 08:00
126
Guten morgen markusmami
Wir haben von Unwetter nichts mitbekommen. Bei uns war es nur heftig heiß
Guten morgen markusmami
Wir haben von Unwetter nichts mitbekommen. Bei uns war es nur heftig heiß
28.06.2016 08:01
Zitat von zetten:DAs war es am Donnerstag und Freitag hier auch- danach wieder Temperatursturze von 10 Grad und mehr. Kein WUnder, dass da der Kreislauf verrückt spielt.
126
Guten morgen markusmami![]()
Wir haben von Unwetter nichts mitbekommen. Bei uns war es nur heftig heiß![]()
28.06.2016 08:14
Stimmt Samstag morgen war es nochmal schwül, dann hat es wieder ordentlich gekracht und geschüttet, danach war es dann nur noch so 20 Grad rum und Sonntag war eigentlich der beste Tag.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt