* * * TAUZIEHEN * * *
03.08.2016 19:39
Zitat von zetten:
66
Wie kann ein so kleines Kind schon so auf Trab halten?![]()
Erst wird der Katze das Trockenfutter gemopst und natürlich gegessen. Scheint auch noch geschmeckt zu haben.
Anschließend schließt er die Türe im Schlafzimmer und setzt sich davor, sodass ich sie nicht mehr aufgekomme und kippt eine Flasche Wasser um. Warum zum Henker war die überhaupt offen?![]()
Jetzt habe ich ihn gerade erwischt, wie er dem Mops so eine Kaustange wegnimmt und versucht zu zerkrümeln und diese verschwinden dann ebenso im Mund. Und in neun Monaten wird das nicht besser. Auf was hab ich mich da nur eingelassen?![]()
Ich würde sagen er ist satt für heute

03.08.2016 19:41
Haha markusmami, das klingt auch gut
aber in dem Moment wäre mir wohl auch anders gewesen
Ja er schläft jetzt satt und zufrieden neben mir

Ja er schläft jetzt satt und zufrieden neben mir

03.08.2016 19:42
Das dachte ich auch schon. Und meiner hat oft das steinharte Brot (dass ich oft für die Pferde (meine Große geht reiten) und ab und an für die Kaninchen auf der Heizung) gegessen, da meinte ich mal um Deine Zähne muß ich mir ja keine Gedanken machen. Noch ne Möhre dazu, dann ist ein Kaninchen wenigstens satt

Zitat von Mehi08:
Zitat von zetten:
66
Wie kann ein so kleines Kind schon so auf Trab halten?![]()
Erst wird der Katze das Trockenfutter gemopst und natürlich gegessen. Scheint auch noch geschmeckt zu haben.
Anschließend schließt er die Türe im Schlafzimmer und setzt sich davor, sodass ich sie nicht mehr aufgekomme und kippt eine Flasche Wasser um. Warum zum Henker war die überhaupt offen?![]()
Jetzt habe ich ihn gerade erwischt, wie er dem Mops so eine Kaustange wegnimmt und versucht zu zerkrümeln und diese verschwinden dann ebenso im Mund. Und in neun Monaten wird das nicht besser. Auf was hab ich mich da nur eingelassen?![]()
Ich würde sagen er ist satt für heute![]()
03.08.2016 19:42
Tja von dem ausgewogenen Mahl heute , ist er wohl satt. Tja schlafende Babies sind einfach süß oder?
Zitat von zetten:
Haha markusmami, das klingt auch gutaber in dem Moment wäre mir wohl auch anders gewesen
![]()
Ja er schläft jetzt satt und zufrieden neben mir![]()
03.08.2016 19:51
63 wünsche euch allein eine ruhige Nacht und erholsame Nacht (schonmal
und hoffe wir lesen uns Morgen wieder

03.08.2016 19:58
Gut schlafen tue ich nicht vor 22.00 - zumindest noch nicht (wird ab September anders, da darf ich um 5.00 aufstehen, da kann es seindass WEichei-Mama schon um 21.00 in die Koje geht)
Zitat von zetten:
62
Gute Nacht markusmami![]()
03.08.2016 20:09
62
Oje um fünf
da bin ich eine zeitlang freiwillig aufgestanden, damit ich noch eine Stunde lesen konnte
Oje um fünf

03.08.2016 20:11
Echt warum mußtest Du so früh aufstehen. Also ich wegen der Kinder? Und bin mal gespannt wie Markus mit dem früher aufstehen klar kommt. Eva ist da ja vorbildlich, turnt um 5.20 schon rum und könnte locker bis 22.00 machen, aber am Wochenende würde sie am liebsten Vormittag verpennen.
Zitat von zetten:
62
Oje um fünfda bin ich eine zeitlang freiwillig aufgestanden, damit ich noch eine Stunde lesen konnte
![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt