* * * TAUZIEHEN * * *
06.08.2016 22:39
Zitat von Fränze:
Puh....bin ich fertig....
Von Sonntag bis Freitag war hier was los![]()
Luke steckte wohl voll im Schub.
Er schlief tagsüber so um die 1-2h. Sonst war mehr Gebrüll als alles andere.
Nun wird es langsam besser und wir tragen nun echt schon ab und an mal Größe 68.![]()
Oh ja...das klingt total nach Schub

Ich bin heute Abend quasi am dauerstillen...und irgendwie ist er nur am quarken heute, mit nichts zufrieden. Aber immerhin kann er endlich wieder alleine die Windel voll machen

Wegen deinem Alter habe ich gar nicht aufs Profil geschaut muss ich sagen. Hätte es jetzt nur so vom schreiben gedacht.
Tolle Bilder

06.08.2016 23:12
80
Schicke Fotos, Fränze. Ich finde übrigens deine jetzige Frisur am schönsten
Mehi, das ist sicher anstrengend. Geht's denn mit Matteo oder nörgelt der mit? Der Große hat's grade richtig drauf, beim quaken mit einzustimmen und auch wegen jedem bisschen zu weinen
wuuuusaaaa!!!

Mehi, das ist sicher anstrengend. Geht's denn mit Matteo oder nörgelt der mit? Der Große hat's grade richtig drauf, beim quaken mit einzustimmen und auch wegen jedem bisschen zu weinen

06.08.2016 23:20
82
Oh Mädels, durchhalten!
Ich hab' meine Babysitterkinder grade wieder an die Eltern übergeben.
Oh Mädels, durchhalten!
Ich hab' meine Babysitterkinder grade wieder an die Eltern übergeben.
07.08.2016 02:10
Zitat von Juniors-Mama:
80
![]()
Mehi, das ist sicher anstrengend. Geht's denn mit Matteo oder nörgelt der mit? Der Große hat's grade richtig drauf, beim quaken mit einzustimmen und auch wegen jedem bisschen zu weinenwuuuusaaaa!!!
Fing zum Glück erst an als matteo im Bett war, also immerhin perfektes Timing. Er redet ja eh stängig quarkelig, wäre auf 1-2 Sachen dann eh nicht mehr angekommen

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt