* * * TAUZIEHEN * * *
16.09.2016 13:12

16.09.2016 13:14
Zitat von Juniors-Mama:
ich bin seit vielen vielen Monaten in der Gruppe mit Rückstand und hab mich noch nie beschwert! Das ist ein Spiel, mehr nicht
![]()
Erst habe ich Runter gezählt, dann war Runter am gewinnen und ich wurde in Hoch gesteckt...
dann ist Hoch jetzt am gewinnen und ich werde in Runter gesteckt...
Bei jedem Spiel ist doch auch immer ein wenig Ergeiz dabei. Ohne macht es ja keinen Spaß....
Umi ich kann auch gerne deine Rolle übernehmen und grundsätzlich für die schwächeren zählen... dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.

16.09.2016 13:17
Zitat von Lilime710:
Zitat von Juniors-Mama:
ich bin seit vielen vielen Monaten in der Gruppe mit Rückstand und hab mich noch nie beschwert! Das ist ein Spiel, mehr nicht
![]()
Erst habe ich Runter gezählt, dann war Runter am gewinnen und ich wurde in Hoch gesteckt...
Bei jedem Spiel ist doch auch immer ein wenig Ergeiz dabei. Ohne macht es ja keinen Spaß....
Umi ich kann auch gerne deine Rolle übernehmen und grundsätzlich für die schwächeren zählen... dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.![]()
![]()
Du musst es langfristig sehen, ihr führt 3 Siege!!! Und Umi hätte erst wieder anders gezählt, wenn DA Gleichstand wäre, nicht von Sieg zu Sieg.
16.09.2016 13:17
Zitat von Juniors-Mama:
Für die Hochzähler 200, du darfst Ber nur alle 10 Min
Das mit den 10 Minuten hab ich gelesen.
Alles klar, dann weiß ich das Ziel

Für die Runter zähler ist dann sicher 0 das Ziel.

16.09.2016 13:18
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Lilime710:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
Umi ich kann auch gerne deine Rolle übernehmen und grundsätzlich für die schwächeren zählen... dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.![]()
![]()
Du musst es langfristig sehen, ihr führt 3 Siege!!! Und Umi hätte erst wieder anders gezählt, wenn DA Gleichstand wäre, nicht von Sieg zu Sieg.
Genau ich weiß.... ich zähle jetzt für den schwächeren, wenn ihr nichts dagegen hat... also vorerst für Runter...

16.09.2016 13:19
eigentlich wollt ich schon lang pausieren, Springer war ein Kompromiss

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt