* * * TAUZIEHEN * * *
03.11.2016 14:10
Zitat von markusmami:
Zitat von Fränze:Und auch bald laufen was - finde das so interessant wie schnell die kleinen als sind.FASZINIEREND!
Zitat von zetten:
Der Kleine hats aber eiligund süß ist er
![]()
Ja sehr![]()
Hochziehen geht schon seit 17 Tagen so.
Richtiges krabbeln ist schon länger eine Leichtigkeit für ihn.
Robben war nur kurz und wer krabbeln kann, kann sich auch hochziehen und stehen.....![]()
NEIIIIN!
Er ist doch noch nicht mal ein halbes Jahr.
03.11.2016 14:18
Zitat von zetten:
Woa das ist echt zeitig![]()
Jap....
Eine Woche kann er das und in der nächsten kann er schon wieder was neues. Er hatte sich am 17.10 das erste Mal auf der Couch hochgezogen (abends) und am 18.10 macht er es als hätte er nie was anderes gemacht.
Mein Mann und ich schauten uns nur an und wussten gar nicht was wir sagen sollten.
So ganz normal ist das nicht
Zumal es sehr anstrengend mit ihm ist. Ich kann ihn überhaupt nicht alleine lassen, weil er jetzt ja ordentlich Plumps macht.
Jetzt so nach 2 Wochen gehe ich für paar Sekunden mal aus den Raum oder bin nicht immer in Millimeterentfernung neben ihm.
Mir sieht man es aber auch an, dass ich Stress habe/mir mache.
6kg wiege ich schon weniger als vor der Geburt.
03.11.2016 14:33
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:stimmt, wenn ich den Ticker richtig gelesen gehabe, ist der junge Mann erst 5 Monate alt -
23
Woa das ist echt zeitig![]()
![]()
da haben meine gerade mal entdeckt dass man sich auch rollen kann.
Die erste Drehung (in eine Richtung - vom Bauch auf den Rücken)war am 22.07 (2 Monate und 2 Tage).
In die andere Richtung dann das erste mal am 16.08 (fast 3 Monate)
Und ab da fing das "Robben" an.
Und dann wollte er immer mehr.
Gerobbt ist er dann eine ganz schöne Weile. Das konnte er dann schon richtig gut. Dann kam krabbeln und eine Woche später das Hochziehen.
03.11.2016 14:38
Zitat von zetten:
Hab gerade mal nachgeschaut, im Januar hat sich unserer angefangen, auf den Bauch zu drehen. Im Februar ging's dann auch wieder sicher zurück. Da war er 6 bzw fast 7 Monate alt![]()
Mitte März (8 Monate): Kind rollt durch die Gegend
Mitte April: er robbt, Ende April kann er krabbeln
Anfang Mai beginnt er sich hochziehen, also mit bissl was über neun Monaten![]()
Das hört sich normal an
03.11.2016 14:42
Zitat von Mauselle:
Vom Rücken auf den Bauch dreht sie sich sicher, seit sie knapp über 4 Monate ist. Nun geht's auch zurück, und ein zwei Züge robbend vorwärts wenn's sein muss. Und ich dachte damit wär sie früh![]()
Ist es auch.
Ich habs noch nie erlebt/gelesen das ein Baby soooo schnell in seiner Entwicklung ist.
Vielleicht wurde bei der künstlichen Befruchtung irgendwas ausprobiert
Aber ihr könnt euch dann sicher die Nächte vorstellen.....
03.11.2016 15:11
Zitat von markusmami:
17_Eure Kids sind echt schnell in der Entwicklung.
Meins nicht, aber das muss auch seine 8kg-Masse wuchten
03.11.2016 17:21
22 So während wir hier Bibel die wälzen (er muß sie gut kennen) und ich mir Bibelstellen vorsagen lasse, dachte ich schaue ich noch mal bei euch vorbei. Mathe Diagramme haben wir auch schon gemacht. Währenddessen gehen schon zwei Brotteige und Tochter ist krank- Leute ich jammere nicht - aber ich bin todmüde und möchte sehr gerne in mein Bett - und die Welt da draußen mal aussperren. Und Sohnemann beste und wärmste Hose geschrottet, Tochter ist mies drauf dank Halsschmerzen und Kopfschmerzen - Einsicht fürg escheite Kleidung fehl am Platz dank Teenager - ich will nicht jammern, aber es gibt Tage, die möchte man aus dem Kalender streichen Und das allerbeste sein Mathematikbuch hat er am Bahnhof auf den B oden gelegt gestern
ist natürlich weg. War von der Schulbuchausleihe
ist natürlich weg. War von der Schulbuchausleihe
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

und süß ist er