* * * TAUZIEHEN * * *
10.11.2016 08:26
28 Warum- arbeit oder konntest Du einfach nicht mehr schlafen? Ich meine ich weiß warum ich wach bin, weil ich aufstehen MUSS!
10.11.2016 09:06
25
muss, Männle hat den Monat sein Führerschein nicht, also ihn zur Arbeit danach Kind in Kindi und danach ich zur Arbeit
muss, Männle hat den Monat sein Führerschein nicht, also ihn zur Arbeit danach Kind in Kindi und danach ich zur Arbeit
10.11.2016 09:10
Zitat von JungeMamii:24 okay hat er ihn wegbekommen okay
25
muss, Männle hat den Monat sein Führerschein nicht, also ihn zur Arbeit danach Kind in Kindi und danach ich zur Arbeit![]()
und daher mußt Du früher aufstehen als Dir lieb ist, bei mir aufstehen, Kinder wecken, schulfertig machen, dann selber mich fertig machen für die Arbeit und arbeiten gehen, AUfstehzeit 5:20
10.11.2016 09:20
23
ne "früher als mir lieb ist", sind nicht ganz mach das ja gern für ihn. Fahr ihn lieber als das sein Tag länger ist als eh schon.
schreibt man die Null eigentlich auch noch oder ist es bei der eins vorbei
ne "früher als mir lieb ist", sind nicht ganz mach das ja gern für ihn. Fahr ihn lieber als das sein Tag länger ist als eh schon.
10.11.2016 09:22
Zitat von JungeMamii:Ich meine wir haben die Null immer noch genommen (okay du machst das also gerne- dann habe ich da was falsch verstanden, dann kann Dein Mann froh sein, so eine tolle Frau an seiner Seite zu haben)
23
ne "früher als mir lieb ist", sind nicht ganz mach das ja gern für ihn. Fahr ihn lieber als das sein Tag länger ist als eh schon.![]()
10.11.2016 09:34
Wir Tauziehen-Mädels zählen nicht nur Hoch und Runter!
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...
Unsere aktuelle Liste
Unser Punktestand
HOCH 31
RUNTER 30 Unsere Zählerinnen
bald-mami- Hoch
markusmami - Runter
bibbi26 - Hoch
kleine-eule81 - Runter
oORosenstolzOo - Hoch
Juniors-Mama- Runter
Mehi08 - Hoch
JonahTi - Runter
Zetten - Hoch
Salty- Runter
JoelsMama - Hoch
Pooma - Runter
Merle84 - Hoch
PepperkornPippa - Runter
Yvoulin - Hoch
Lilime710- Runter
Mauselle - Hoch
JungeMamii - Runter Wir gönnen uns eine Pause
Fränze, Umi, Engelchen1711
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt