* * * TAUZIEHEN * * *
12.11.2016 15:38
Zitat von markusmami:Die Krönung - (wie gesagt zuviel um die Ohren) kommt der Kellner und meint zahlen getrennt oder zusammen (ich hatte nicht vor sie einzuladen) ich nicht ganz bei der Sache natürlich zusammen. Meine Freundin - oh sie meint natürlich getrennt - . Erst ist mir um kurz nach fünf noch eingefallen dass ich total vergessen habe zu reservieren, ruf an bestelle auf viertel vor acht (gut dass man mich da kennt)- und wann kommen wir um 20.05. ER nur ich dachte sie kommen gar nicht mehr - ja ja zuviel um die OHren- denn mein Mann war an dem ABend nicht da und ich mußte mal wieder Fußballkindertaxi spielen und hab dann beide noch (meine große ist fast 16) INstruktionen gegeben- und dann eben noch vergessen zu tanken- egal zu viel -Abend war trotzdem schön -hoffe wir können es wiederholen.
Zitat von Mauselle:ja leide rund der ABschluss, dass ich durch den ganzen STreß momentan - fast beim Inder eingepennt wäre- peinlich pe in lich. Meine Freundin M... nicht einschlafen, war halt sehr warm, die hatten nen Ofen und wenn man mal sitzt
95
Es gibt ganze Wochen und Monate, die so sind![]()
![]()
Nein ich bin nicht eingeschlafen- erst als ich um elf daheim war,
![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt