* * * TAUZIEHEN * * *
23.11.2016 23:29
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von markusmami:
88Alles gesund und munter und du hast wahrschienlich auch super brave kinder?![]()
Ja, das stimmt wirklich, meine Kinder sind sehr tollklar mecker ich auch mal, aber meistens sind sie echt pflegeleicht und kooperativ.
Bama, ich find deine Sichtweise toll, denn so ist es ja wirklich. Ich könnte da den Spagat zwischen Einfühlsam und Abschalten leider auch nicht schaffen und würde wahrscheinlich jeden Tag heulend nach Hause fahren. Aber zum Glück gibt's ja bei euch Erfolgsgeschichten, oder?
Klar, die gibt es zum Glück oft!
24.11.2016 07:49
Zitat von -bald-mami-:Stimmt das könnte ich auch nicht das Abschalten, mich würde das alles total mitnehmen.
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von markusmami:
88Alles gesund und munter und du hast wahrschienlich auch super brave kinder?![]()
Ja, das stimmt wirklich, meine Kinder sind sehr tollklar mecker ich auch mal, aber meistens sind sie echt pflegeleicht und kooperativ.
Bama, ich find deine Sichtweise toll, denn so ist es ja wirklich. Ich könnte da den Spagat zwischen Einfühlsam und Abschalten leider auch nicht schaffen und würde wahrscheinlich jeden Tag heulend nach Hause fahren. Aber zum Glück gibt's ja bei euch Erfolgsgeschichten, oder?
Klar, die gibt es zum Glück oft!
24.11.2016 07:50
Zitat von zetten:Ja bin mal gespannt was er für ne Note hat, ich freue mich immer, wenn er/wir dann geübt haben und es sich ausgezahlt hat. Ist so ein bißchen , als ob Mama auch die Arbeit schreibt, oft kommt er heim und sagt wie jetzt in Musik- Mama wir haben eine 1 - lustig oder obwohl ich ja gar nicht geschrieben habe, sondern nur abgefragt habe.
75
Hey das ist doch super, wenn du eine positive Rückmeldung bekommst, markusmami![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

klar mecker ich auch mal, aber meistens sind sie echt pflegeleicht und kooperativ.