* * * TAUZIEHEN * * *
14.12.2016 07:58
Zitat von JonahTi:Es kommt ja auch auf die Familie an, z.b. wieviel Kontakt und Interesse auch unter dem Jahr aneinander besteht.
Zitat von markusmami:
Zitat von JonahTi:verschenken tue ich auch gerne, aber die Familie - jetzt nicht meine Kinder oder gar meine schwester, aber der REst vom Männe auf die kann ich gerne komplett verzichten. Aber wir sind nur mit den Kindern zusammen, sonst gibt es bei mir ja nicht mehr groß wen. Und der REst wird leider
Zitat von markusmami:
...
Ich bin einfach gerne mit meiner FAmilie zusammen und ich schenke so gerne.
an den Feiertagen abgeklappert)
Meine Familie ist im Verhältnis zu der von meinem Mann auch eher klein. Aber wir sind einfach gerne zusammen.
14.12.2016 07:59
Zitat von -bald-mami-:OH je - das lingt nach Streß pur- na ja, besser dank Ibu- ansonsten bin ich einfach auch so wie Du urlaubsreif, bie uns zwar alle gesund, aber viel Schulstreß und Termine, Termine.
149
N'Abend die Damen!
Wie gehts euch? Bei mir ist grade viel los, haben in der Wohnung umgeräumt und das Chaos nimmt leider kein Ende.
Arbeit ist auch viel. Viele kleine und aber auch größere sehr kranke Kinder.
Ich komm' da auch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Auch egal, ich habe über Weihnachten Nachtdienst und am 29.12. geht's in den Uuuurlaub - ich freu' mich riesig!
Markusmami, wurde dein Kopfweh noch besser?
14.12.2016 08:00
Zitat von Lilime710:Oh je mein herzliches Beileid
155
uns geht es soweit gut. Danke der Nachfrage. Hatten allerdings einen Todesfall in der Familie
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

an den Feiertagen abgeklappert)