Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2017 07:38
179
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2017 07:59
178
07.03.2017 08:10
177
07.03.2017 08:35
176 Guten Morgen JonahTi wie geht es euch inzwischen?
zetten
14302 Beiträge
07.03.2017 08:37
177
07.03.2017 08:44
Zitat von zetten:

177
176 Guten Morgen zetten- von Dir habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen - wie geht es dir /euch?
zetten
14302 Beiträge
07.03.2017 08:57
177

Morgen markusmami
Joa passt schon. Bin momentan einfach nur ko. Sohnemann ist wahrscheinlich gerade wieder in einem Schub, jedenfalls ist er teilweise recht anstrengend, die Nächte sind miserabel und das, obwohl er sehr gut schläft, aber ich kann nicht mehr so schlafen wie ich will. Dann zoff ich mich zur Zeit viel mit Männe, nebenbei fängt der Umzug langsam an, und der Bauch zieht und drückt einfach nur noch, sodass ich froh bin, dass in ein paar Wochen alles vorbei ist die Luft ist einfach raus
07.03.2017 09:12
Zitat von zetten:

177

Morgen markusmami
Joa passt schon. Bin momentan einfach nur ko. Sohnemann ist wahrscheinlich gerade wieder in einem Schub, jedenfalls ist er teilweise recht anstrengend, die Nächte sind miserabel und das, obwohl er sehr gut schläft, aber ich kann nicht mehr so schlafen wie ich will. Dann zoff ich mich zur Zeit viel mit Männe, nebenbei fängt der Umzug langsam an, und der Bauch zieht und drückt einfach nur noch, sodass ich froh bin, dass in ein paar Wochen alles vorbei ist die Luft ist einfach raus
Oh je das kann ich total verstehen- ich habe die letzten Wochen so gut wie gar nicht geschlafen. Fehlender Schlaf - dann noch Umzugund hochschwanger - da ist man reizbar. Unterstützd D ich Dein Mann wenigstens in den letzten Zügen der SS- geht es Deinem kleinen gut .
-bald-mami-
23883 Beiträge
07.03.2017 09:24
178
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2017 09:26
177
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2017 09:29
Zitat von markusmami:

Wir hatten ja ein paar Startschwierigkeiten, weil Lucas Zungenbändchen zu kurz war und er deswegen nicht richtig trinken konnte. Das wurde letzte Woche durchtrennt und jetzt klappt es. Seit gestern trinkt er sogar aus der Brust, vorher musste ich abpumpen.

Heute haben wir noch einen Termin beim Orthopäden, da seine Hüfte noch nicht ausgereift ist, aber das sind alles Dinge die man in den Griff bekommt wenn man sie gleich behandelt. Ich denke er wird so eine häßliche Spreizhose tragen müssen, aber das stört wohl nur die Mama und nicht den kleinen Mann.

Ab morgen beginnt für uns der neue Alltag, dann muss mein Mann wieder arbeiten.

Der Große Bruder ist ganz stolz es gibt jede Menge Küsschen für den Kleinen und er passt ganz genau auf und will alles wissen. Gestern waren wir kurz einkaufen und wir hatten Lucas im MaxiCosi und den auf dem Karrengestell. DAs ist zum Einkaufen einfacher als mit dem großen Kinderwagen. Jonah hat ganz stolz seinen kleinen Bruder durch den Laden geschoben, man muss halt nur gut aufpassen, das er nicht zu stürmisch ist aber alles in allem klappt das gut mit den Zwei.

Nur in den Kindergarten will Jonah nicht wirklich. Wenn er da ist ist alles gut nur vorher ist es ein Drama. Gut das mein Mann ihn morgens bringt. Ich muss ihn dann nur Nachmittags abholen.
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2017 09:30
Zitat von zetten:

177

Morgen markusmami

Puh da kommt ja auch einiges zusammen und dann liegen die Nerven schnell blank.

Ist der Umzug denn bis zur Geburt geschafft?
07.03.2017 09:45
Zitat von JonahTi:

Zitat von markusmami:

Wir hatten ja ein paar Startschwierigkeiten, weil Lucas Zungenbändchen zu kurz war und er deswegen nicht richtig trinken konnte. Das wurde letzte Woche durchtrennt und jetzt klappt es. Seit gestern trinkt er sogar aus der Brust, vorher musste ich abpumpen.

Heute haben wir noch einen Termin beim Orthopäden, da seine Hüfte noch nicht ausgereift ist, aber das sind alles Dinge die man in den Griff bekommt wenn man sie gleich behandelt. Ich denke er wird so eine häßliche Spreizhose tragen müssen, aber das stört wohl nur die Mama und nicht den kleinen Mann.

Ab morgen beginnt für uns der neue Alltag, dann muss mein Mann wieder arbeiten.

Der Große Bruder ist ganz stolz es gibt jede Menge Küsschen für den Kleinen und er passt ganz genau auf und will alles wissen. Gestern waren wir kurz einkaufen und wir hatten Lucas im MaxiCosi und den auf dem Karrengestell. DAs ist zum Einkaufen einfacher als mit dem großen Kinderwagen. Jonah hat ganz stolz seinen kleinen Bruder durch den Laden geschoben, man muss halt nur gut aufpassen, das er nicht zu stürmisch ist aber alles in allem klappt das gut mit den Zwei.

Nur in den Kindergarten will Jonah nicht wirklich. Wenn er da ist ist alles gut nur vorher ist es ein Drama. Gut das mein Mann ihn morgens bringt. Ich muss ihn dann nur Nachmittags abholen.
Das klingt schon viel besser JonahTi. Meine Tochter hatte auch ne Hüftdyplasie und mußte diese Hose tragen. Heute ist sie 16, läuft normal , tanzt und reitet Wir hatten das damals auch direkt im Krankenhaus gesagt bekommen und waren direkt nach der Entlassung beim Orthopäden. Schön, dass es jetzt mit dem Trinken klappt - es scheint so als ob sich euer Alltag langsam einspielt. Wie ist es mit dem Schlafen - das fand ich mit nem zweiten Kind am anstrengenstens, da man sich ja tagsüber nicht einfach mit Baby hinlegen kann.
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2017 09:49
Schlafen ist ganz unterschiedlich. Von Durchschlafen, so wie wir es letzte Woche hatte über einmal nachts Wach am Wochende zu fast gar nicht schlafen wegen verdauungsproblemen heute Nacht.

Da Jonah ja schon 4,5 ist und seit gestern wieder ganz normal in den KiGa bis 16 Uhr geht kann ich mich dann auch tagsüber mal hinlegen, das sollte kein Problem sein.
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2017 09:50
176
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt