Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
15.08.2017 10:02
67
15.08.2017 10:31
Zitat von JonahTi:

Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

68

Glückwunsch Junge Mami!

Uns geht es gut. Dies ist meine letzte Woche Elternzeit Wo ist nur die Zeit geblieben?

Habe dann noch bis Ende des Monats Urlaub und am 4 September fange ich wieder an zu arbeiten.

Lucas macht sich prächtig auch wenn er seit 2 Tagen etwas nachtaktiv ist

Er dreht sich munter auf den Bauch und brabbelt die ganze Zeit.

Und Jonah ist jetzt nach den KiGA Ferien einer von den "Großen". Was er damit verbindet das er jetzt alles darf oder kann. Auch ein bischen anstrengend hin und wieder.

Wie geht es Euch allen?
Mensch JonahTi- wie schnell die Zeit vergeht, deine Elternzeit ist bald zu Ende und dann arbeitest Du wieder. Wer betreut dann JonahTi in der Zeit, und wieviel arbeitest Du?
Uns geht es gut - wir haben hier seit gestern wieder Schule und sehr viel zu tun.


Jonah ist im KiGa und Lucas kommt zu unserer weltbesten Tagesmutter (da waren schon alle Kinder aus unserer Familie). Deswegen kann ich auch ganz beruhigt wieder arbeiten gehen. Ich fange mit 26 Stunden wieder an. Freitags habe ich frei. Da gehts zum Babyschwimmen mit Lucas und Nachmitags hat Jonah Musikschule.

Ich teile mir das abholen und bringen mit meine Mann. Er bringt die Kinder weg und ich hole sie ab. So kann ich früh anfangen und rechtzeitig wieder Feierabend machen.

Alles eine Frage der Organisation!
Klingt nach einem gut eingespielten Tim, toll dass ihr da so zusammen arbeitet. Willst Du wieder voll arbeiten?
15.08.2017 10:32
Zitat von bibbi26:

67
66
15.08.2017 12:08
67
15.08.2017 12:11
66
JonahTi
13303 Beiträge
15.08.2017 12:55
Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

68

Glückwunsch Junge Mami!

Uns geht es gut. Dies ist meine letzte Woche Elternzeit Wo ist nur die Zeit geblieben?

Habe dann noch bis Ende des Monats Urlaub und am 4 September fange ich wieder an zu arbeiten.

Lucas macht sich prächtig auch wenn er seit 2 Tagen etwas nachtaktiv ist

Er dreht sich munter auf den Bauch und brabbelt die ganze Zeit.

Und Jonah ist jetzt nach den KiGA Ferien einer von den "Großen". Was er damit verbindet das er jetzt alles darf oder kann. Auch ein bischen anstrengend hin und wieder.

Wie geht es Euch allen?
Mensch JonahTi- wie schnell die Zeit vergeht, deine Elternzeit ist bald zu Ende und dann arbeitest Du wieder. Wer betreut dann JonahTi in der Zeit, und wieviel arbeitest Du?
Uns geht es gut - wir haben hier seit gestern wieder Schule und sehr viel zu tun.


Jonah ist im KiGa und Lucas kommt zu unserer weltbesten Tagesmutter (da waren schon alle Kinder aus unserer Familie). Deswegen kann ich auch ganz beruhigt wieder arbeiten gehen. Ich fange mit 26 Stunden wieder an. Freitags habe ich frei. Da gehts zum Babyschwimmen mit Lucas und Nachmitags hat Jonah Musikschule.

Ich teile mir das abholen und bringen mit meine Mann. Er bringt die Kinder weg und ich hole sie ab. So kann ich früh anfangen und rechtzeitig wieder Feierabend machen.

Alles eine Frage der Organisation!
Klingt nach einem gut eingespielten Tim, toll dass ihr da so zusammen arbeitet. Willst Du wieder voll arbeiten?


67

Irgendwann ja aber diesmal nicht so schnell.

Jonah kommt nächstes Jahr in die Schule da werde ich erstmal abwarten wie das alles so funktioniert.
15.08.2017 12:59
Zitat von JonahTi:

Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

Zitat von markusmami:

...


Jonah ist im KiGa und Lucas kommt zu unserer weltbesten Tagesmutter (da waren schon alle Kinder aus unserer Familie). Deswegen kann ich auch ganz beruhigt wieder arbeiten gehen. Ich fange mit 26 Stunden wieder an. Freitags habe ich frei. Da gehts zum Babyschwimmen mit Lucas und Nachmitags hat Jonah Musikschule.

Ich teile mir das abholen und bringen mit meine Mann. Er bringt die Kinder weg und ich hole sie ab. So kann ich früh anfangen und rechtzeitig wieder Feierabend machen.

Alles eine Frage der Organisation!
Klingt nach einem gut eingespielten Tim, toll dass ihr da so zusammen arbeitet. Willst Du wieder voll arbeiten?


67

Irgendwann ja aber diesmal nicht so schnell.

Jonah kommt nächstes Jahr in die Schule da werde ich erstmal abwarten wie das alles so funktioniert.
66 Mensch er wird schon bald eingeschult, die Zeit vergeht einfach schnell. Finde ich gut, ich könnte mir auch nicht vorstellen, wie das organisatorisch ablaufen soll, wenn ich ganztags arbeiten würde und jeden Tag erst zwischen 5 und halb sechs heim kommen würde. Statt um 14.00.
15.08.2017 13:04
67
15.08.2017 13:04
66
JonahTi
13303 Beiträge
15.08.2017 13:50
67
16.08.2017 07:52
66
16.08.2017 09:14
67
16.08.2017 09:22
66
16.08.2017 09:55
67
16.08.2017 10:22
66
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt