* * * TAUZIEHEN * * *
31.03.2013 22:02
mensch wo sind denn nun wieder alle hochzähler hin -.-
irgendwie hab ich das gefühl ich zähle alleine, hier müssen unbedingt noch ein paar aktivere leutles her ....
irgendwie hab ich das gefühl ich zähle alleine, hier müssen unbedingt noch ein paar aktivere leutles her ....
31.03.2013 22:09
63
man man man, was hab ich zur Zeit für ein kleines Monster hier.
Der macht ja nur noch Terror. Frech wie Oskar, er ignoriert mich, wie er nur kann.
Und ich predige wie ein Pfarrer, aber auch das interessiert ihn nur wenig. Also zur Zeit ist er wirklich wirklich anstrengend.
Und als ob das nicht reichen würde, hab ich mir auch noch volles Rohr den Fingernagel eingerissen. So richtig schön über dem Nagelbett. Hammer, ich hab geschwitzt vor Schmerzen.
Ich krieg den Nagel aber nicht ab, weil ich sonst sicher in Ohnmacht fallen würde. Das tut höllisch weh.
Jemand einen Tip, was ich machen kann, außer ein Pflaster drauf und rauswachsen lassen?
man man man, was hab ich zur Zeit für ein kleines Monster hier.
Der macht ja nur noch Terror. Frech wie Oskar, er ignoriert mich, wie er nur kann. Und ich predige wie ein Pfarrer, aber auch das interessiert ihn nur wenig. Also zur Zeit ist er wirklich wirklich anstrengend.
Und als ob das nicht reichen würde, hab ich mir auch noch volles Rohr den Fingernagel eingerissen. So richtig schön über dem Nagelbett. Hammer, ich hab geschwitzt vor Schmerzen.
Ich krieg den Nagel aber nicht ab, weil ich sonst sicher in Ohnmacht fallen würde. Das tut höllisch weh.
Jemand einen Tip, was ich machen kann, außer ein Pflaster drauf und rauswachsen lassen?
31.03.2013 22:15
63
ich würde ein pflaster drauf machen, wenn der riss mit ins fleisch geht. ansonsten kannst du versuchen ein wenig abzuschneiden, wenn es hilft. und sonst raus wachsen lassen.
ich würde ein pflaster drauf machen, wenn der riss mit ins fleisch geht. ansonsten kannst du versuchen ein wenig abzuschneiden, wenn es hilft. und sonst raus wachsen lassen.
31.03.2013 22:17
Außer die Rissstelle glatt zu feilen, fällt mir auch nichts weiter ein...
Nicht, dass du noch hängen bleibst...
Nicht, dass du noch hängen bleibst...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt