Twilight-Game
09.12.2009 20:08
Zitat von zauberlicht:find ich gut. aber wollten wir nicht nur mc mitglieder aufnehmen.
Clanbeschreibung:
Wir sind die vegetarischen Mama´s. Familie und Kinder haben für uns eine große Bedeutung. Wir lieben das Leben und achten es, deshalb würden wir nie einen Menschen angreifen.
Wer in unseren Clan augenommen werden möchte, der sollte wissen, daß wir Clanregeln haben, an die wir uns alle halten. Diese Regeln könnt ihr hier sehen.
Dann unsere Regel hierher... und gut..
Bin nicht so kreativ heute... vielleicht kann es noch jemand anders schreiben...![]()
na gut iwie müssen wir ja an möglichst viele mitgliedeer kommen
09.12.2009 20:11
Zitat von rosalia81:
Zitat von zauberlicht:find ich gut. aber wollten wir nicht nur mc mitglieder aufnehmen.
Clanbeschreibung:
Wir sind die vegetarischen Mama´s. Familie und Kinder haben für uns eine große Bedeutung. Wir lieben das Leben und achten es, deshalb würden wir nie einen Menschen angreifen.
Wer in unseren Clan augenommen werden möchte, der sollte wissen, daß wir Clanregeln haben, an die wir uns alle halten. Diese Regeln könnt ihr hier sehen.
Dann unsere Regel hierher... und gut..
Bin nicht so kreativ heute... vielleicht kann es noch jemand anders schreiben...![]()
na gut iwie müssen wir ja an möglichst viele mitgliedeer kommen
Nun... ich würde bevorzugt MC Mitglieder aufnehmen... aber, wenn es bei den 12 bleibt, die wir jetzt sind... dann müssen wir auch noch andere aufnehmen... aber mal abwarten... im moment nehmen wir nur mc auf...
09.12.2009 20:13
das find ich ok
dann nehmen wir bei den regeln aber punkt 7 raus ist wohl besser
dann nehmen wir bei den regeln aber punkt 7 raus ist wohl besser
09.12.2009 20:27
Zitat von MamavonAlina:ich glaub wir können gar keine andern vegis angreifen es zeigt bei mir nur noch werwölfe, menschen und vampire an
Also das heisst wir dürfen nur Vampire und Werwölfe angreifen?
09.12.2009 20:30
Zitat von rosalia81:
Zitat von MamavonAlina:ich glaub wir können gar keine andern vegis angreifen es zeigt bei mir nur noch werwölfe, menschen und vampire an
Also das heisst wir dürfen nur Vampire und Werwölfe angreifen?
Ja das weiss ich, ich meinte nur damit ob wir keine Menschen angreifen dürfen??
09.12.2009 20:31
Clanbeschreibung:
Wir sind die vegetarischen Mama´s. Familie und Kinder haben für uns eine große Bedeutung. Wir lieben das Leben und achten es, deshalb würden wir nie einen Menschen angreifen .
Wer in unseren Clan augenommen werden möchte, der sollte wissen, daß wir Clanregeln haben, an die wir uns alle halten. Diese Regeln könnt ihr hier sehen.
Dann unsere Regel hierher... und gut..
Bin nicht so kreativ heute... vielleicht kann es noch jemand anders schreiben
Die frage ist auf den Text bezogen
Wir sind die vegetarischen Mama´s. Familie und Kinder haben für uns eine große Bedeutung. Wir lieben das Leben und achten es, deshalb würden wir nie einen Menschen angreifen .
Wer in unseren Clan augenommen werden möchte, der sollte wissen, daß wir Clanregeln haben, an die wir uns alle halten. Diese Regeln könnt ihr hier sehen.
Dann unsere Regel hierher... und gut..
Bin nicht so kreativ heute... vielleicht kann es noch jemand anders schreiben
Die frage ist auf den Text bezogen
09.12.2009 20:32
Zitat von MamavonAlina:sorry süsse habs wohl falsch verstanden
Zitat von rosalia81:
Zitat von MamavonAlina:ich glaub wir können gar keine andern vegis angreifen es zeigt bei mir nur noch werwölfe, menschen und vampire an
Also das heisst wir dürfen nur Vampire und Werwölfe angreifen?
Ja das weiss ich, ich meinte nur damit ob wir keine Menschen angreifen dürfen??
09.12.2009 20:36
alles kla, mädels.. aber ich versteh des spiel nich ganz.. ich weiß nich wie ich geld verdienen kann.. und was ich machen muss.. könnt ihr mir des erklären..
09.12.2009 20:37
Zitat von rosalia81:
Zitat von MamavonAlina:sorry süsse habs wohl falsch verstanden
Zitat von rosalia81:
Zitat von MamavonAlina:ich glaub wir können gar keine andern vegis angreifen es zeigt bei mir nur noch werwölfe, menschen und vampire an
Also das heisst wir dürfen nur Vampire und Werwölfe angreifen?
Ja das weiss ich, ich meinte nur damit ob wir keine Menschen angreifen dürfen??
![]()
Oh der Satz klang irgendwie böse oder? so meint ich das aber gar nicht! Brauchst dich doch nit dafür zu entschuldigen süße
09.12.2009 20:40
Zitat von MamavonAlina:ne der klang net böse.
Zitat von rosalia81:
Zitat von MamavonAlina:sorry süsse habs wohl falsch verstanden
Zitat von rosalia81:
Zitat von MamavonAlina:ich glaub wir können gar keine andern vegis angreifen es zeigt bei mir nur noch werwölfe, menschen und vampire an
Also das heisst wir dürfen nur Vampire und Werwölfe angreifen?
Ja das weiss ich, ich meinte nur damit ob wir keine Menschen angreifen dürfen??
![]()
Oh der Satz klang irgendwie böse oder? so meint ich das aber gar nicht! Brauchst dich doch nit dafür zu entschuldigen süße![]()
http://www.twg-klick.net/index.php hier registrieren dann wirst du von anderen angklickt musst aber auch andere anklicken
09.12.2009 23:03
ich bin hier
aber ich geh jetzt dann mal ins bett. will noch lesen
aber ich geh jetzt dann mal ins bett. will noch lesen
09.12.2009 23:04
Zitat von rosalia81:
ich bin hieraber ich geh jetzt dann mal ins bett. will noch lesen
![]()
Mach das
ließt du Twilight? *g* Bin dann auch mal weg. - Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

