Mütter- und Schwangerenforum

Twilight-Game

Gehe zu Seite:
11.12.2009 12:16
ich war jetzt auf der jagd und bin dabei engepennt na toll jetzt hab ich keine beute gemacht lol
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.12.2009 12:18
war gestern abend bei mir auch so
Hot Magenta
4345 Beiträge
11.12.2009 12:22
warum bekomm ich immer nur bei nem kampf so nen mini Summe wie 16 dollar und andere die gegen mich kämpfen ziehen sich immer gleich über 300 ab????
11.12.2009 12:30
Zitat von Hot Magenta:

warum bekomm ich immer nur bei nem kampf so nen mini Summe wie 16 dollar und andere die gegen mich kämpfen ziehen sich immer gleich über 300 ab????
du musst immer guggen das du net zu viel geld hast sonst ziehts dir viel ab.
11.12.2009 12:31
Zitat von Nour:

war gestern abend bei mir auch so
ist doch sowas von blöd echt. hab mich schon auf erfahrungspunkte gefreut
11.12.2009 12:32
auf dem wievielten rang seid ihr so?
Hot Magenta
4345 Beiträge
11.12.2009 12:33
Zitat von rosalia81:

Zitat von Hot Magenta:

warum bekomm ich immer nur bei nem kampf so nen mini Summe wie 16 dollar und andere die gegen mich kämpfen ziehen sich immer gleich über 300 ab????
du musst immer guggen das du net zu viel geld hast sonst ziehts dir viel ab.


echt daran liegt das wieviel Geld ich hab????
11.12.2009 12:34
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Hot Magenta:

warum bekomm ich immer nur bei nem kampf so nen mini Summe wie 16 dollar und andere die gegen mich kämpfen ziehen sich immer gleich über 300 ab????
du musst immer guggen das du net zu viel geld hast sonst ziehts dir viel ab.


echt daran liegt das wieviel Geld ich hab????
ja ich gugg das ich nie mehr als 500 hab ausser wenn ich trainieren will dann hoff ich immer das mich keiner angreifft
Hot Magenta
4345 Beiträge
11.12.2009 12:34
Zitat von rosalia81:

auf dem wievielten rang seid ihr so?


auf 87 und du??
11.12.2009 12:35
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von rosalia81:

auf dem wievielten rang seid ihr so?


auf 87 und du??
81 seit etwa 5 minuten
11.12.2009 12:36
bei der veggiliste bin ich sogar auf rang 50 oder so
Hot Magenta
4345 Beiträge
11.12.2009 12:38
Zitat von rosalia81:

bei der veggiliste bin ich sogar auf rang 50 oder so


ich hab dich mal als freund hinzugefügt auch wenn ich nen Vampir bin lol ok???
Hot Magenta
4345 Beiträge
11.12.2009 12:39
Zitat von rosalia81:

bei der veggiliste bin ich sogar auf rang 50 oder so


da bin ich auf 18 lol also bei den Vampiren ne
11.12.2009 12:41
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von rosalia81:

bei der veggiliste bin ich sogar auf rang 50 oder so


da bin ich auf 18 lol also bei den Vampiren ne
wie geil ist das den
ja klar ist das ok. hmm gegen dich könnte ich sogar kämpfen.
welches level hast du?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
11.12.2009 12:41
bin 215 *rotwerd*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt