Mütter- und Schwangerenforum

Und noch eins =) 4778

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
21.08.2009 09:34
679
Dreamgate
35240 Beiträge
21.08.2009 09:34
680
Öhnchen
33562 Beiträge
21.08.2009 09:36
681
Dreamgate
35240 Beiträge
21.08.2009 09:37
682 wenigstens hat die ganze sache was gutes,ich nehm ab,da ich noch nicht richtig wieder essen kann
Öhnchen
33562 Beiträge
21.08.2009 09:39
683 und ich müßte dringend zunehmen
Dreamgate
35240 Beiträge
21.08.2009 09:40
684 oh...dann ess mehr!
Öhnchen
33562 Beiträge
21.08.2009 09:42
685 das geht ja nicht , hab da ein problem ein wenig was das Essen angeht
Dreamgate
35240 Beiträge
21.08.2009 09:43
686 oh das ist nicht gut
Öhnchen
33562 Beiträge
21.08.2009 09:46
687 ja , aber was will ich machen
Bin eben auch recht groß und dann na ja ....................
Ich nehm mir die Zeit nicht dafür und hab keinerlei Genuß daran
Für mich ist Essen nur das ich Leben kann (is so )=
Dreamgate
35240 Beiträge
21.08.2009 09:49
688 hm ich wünschte manchmal das wäre für mich so Hab einfach nach der SS viel zu viel zugenommen muss jetzt los
Öhnchen
33562 Beiträge
21.08.2009 09:54
689 finde wir 2 passen zusammen
haben beide wehwechen und sind evt5l Seelenverwand
MissJulie666
4121 Beiträge
21.08.2009 10:19
690
Firelady112
3287 Beiträge
21.08.2009 11:00
680
Firelady112
3287 Beiträge
21.08.2009 11:01
Zitat von Firelady112:

680


691
Dreamgate
35240 Beiträge
21.08.2009 11:11
692 na dann meine Seelenverwandte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt