Und noch eins =) 4778
21.08.2009 09:37
682 wenigstens hat die ganze sache was gutes,ich nehm ab,da ich noch nicht richtig wieder essen kann
21.08.2009 09:42
685 das geht ja nicht , hab da ein problem ein wenig was das Essen angeht
21.08.2009 09:46
687 ja , aber was will ich machen
Bin eben auch recht groß und dann na ja ....................
Ich nehm mir die Zeit nicht dafür und hab keinerlei Genuß daran
Für mich ist Essen nur das ich Leben kann (is so )=
Bin eben auch recht groß und dann na ja ....................
Ich nehm mir die Zeit nicht dafür und hab keinerlei Genuß daran
Für mich ist Essen nur das ich Leben kann (is so )=
21.08.2009 09:49
688 hm ich wünschte manchmal das wäre für mich so
Hab einfach nach der SS viel zu viel zugenommen
muss jetzt los
Hab einfach nach der SS viel zu viel zugenommen
muss jetzt los
21.08.2009 09:54
689 finde wir 2 passen zusammen
haben beide wehwechen und sind evt5l Seelenverwand
haben beide wehwechen und sind evt5l Seelenverwand
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt



