Von 0 bis 100 und wieder zurück...
16.12.2011 21:40
56
*
Bei meiner Tochter wusste ich Gott sei Dank auch nicht, dass sie noch am selben Abend auf die Welt kommt
Ist zwar dann auch ein KS geworden, aber 3 Wochen zu früh und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.
War die Geburt denn schön oder ging es recht lange?
*
Bei meiner Tochter wusste ich Gott sei Dank auch nicht, dass sie noch am selben Abend auf die Welt kommt

16.12.2011 21:44
57
*
Och, wir mans nimmt
Ich bin mittags (gegen 12uhr) ins KH.. hatte einen Blasenriss..
Ja und von da an musste ich dann einen CTG/Untersuchungs/Kügelchenschlucken-Marathon über mich ergehen lassen^^
Irgendwann wurd ich dann Abends auf Station geschickt, weil ich immernoch nur sher unregelmäßig Wehen hatte und mein Mumu nur Fingerdurchlässig war.. Am nächsten morgen sollte dann weiter Eingeleitet werden..
Irgendwann des Nachts, wurden die Wehen soo schlimm das ich wieder runter bin, ab in den kreißsaal.. da war mein Mumu dann plötzlich komplett geöffnet und die Presswehen setzten sofort ein. Ab der ersten Presswehe, hat es ca 45mins gedauert und die kleine war auf der Welt
Aber, die waren auch echt übelst gemein.. autsch
*
Och, wir mans nimmt

Ich bin mittags (gegen 12uhr) ins KH.. hatte einen Blasenriss..
Ja und von da an musste ich dann einen CTG/Untersuchungs/Kügelchenschlucken-Marathon über mich ergehen lassen^^
Irgendwann wurd ich dann Abends auf Station geschickt, weil ich immernoch nur sher unregelmäßig Wehen hatte und mein Mumu nur Fingerdurchlässig war.. Am nächsten morgen sollte dann weiter Eingeleitet werden..
Irgendwann des Nachts, wurden die Wehen soo schlimm das ich wieder runter bin, ab in den kreißsaal.. da war mein Mumu dann plötzlich komplett geöffnet und die Presswehen setzten sofort ein. Ab der ersten Presswehe, hat es ca 45mins gedauert und die kleine war auf der Welt

Aber, die waren auch echt übelst gemein.. autsch

16.12.2011 21:57
58
*
Puuuh, ich hatte ja "nur" Geburtswehen im 2-Minuten-Takt und die waren ja schon so schmerzhaft. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie weh dann die richtigen Presswehen tun
Das müssen solche Schmerzen sein. Und dann bei Dir 45 Minuten... Aber GSD bist Du um die Einleitung gekommen
*
Puuuh, ich hatte ja "nur" Geburtswehen im 2-Minuten-Takt und die waren ja schon so schmerzhaft. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie weh dann die richtigen Presswehen tun

16.12.2011 21:59
Wie war denn Deine Geburt, Mina?
Also natürlich die Deiner Maus

16.12.2011 22:08
59
*
Oh ja, Presswehen sind echt fies
Aber, am schlimmsten war es, wo Celines kopf da einfach festhing zwischen den wehen... ich dachte ich muss Sterben
Aber, dafür hab ich ja dann auch dieses süße Baby bekommen
*
Oh ja, Presswehen sind echt fies

Aber, am schlimmsten war es, wo Celines kopf da einfach festhing zwischen den wehen... ich dachte ich muss Sterben
Aber, dafür hab ich ja dann auch dieses süße Baby bekommen

16.12.2011 22:11
60
*
Also ich habe einen riesen Respekt vor allen Frauen, die ein Kind natürlich auf die Welt gebracht haben. Gut, dass Männer keine Kinder bekommen können
Das würden die nicht überleben. Ich sage nur Schnupfen...
*
Also ich habe einen riesen Respekt vor allen Frauen, die ein Kind natürlich auf die Welt gebracht haben. Gut, dass Männer keine Kinder bekommen können

16.12.2011 22:20
61
*
Die Zeit nach der Geburt nicht zu vergessen^^
Ich hatte noch 4 wochen lang schmerzen, konnt nit gescheit stehen,sitzen,gehen usw.. schrecklich war des
Und da ich gerissen bin, (hinten) hat des persönliche Geschäftchen noch bis zu 8 wochen wehgetan.. aber, dann war endlich allet vorbei
*
Die Zeit nach der Geburt nicht zu vergessen^^
Ich hatte noch 4 wochen lang schmerzen, konnt nit gescheit stehen,sitzen,gehen usw.. schrecklich war des

Und da ich gerissen bin, (hinten) hat des persönliche Geschäftchen noch bis zu 8 wochen wehgetan.. aber, dann war endlich allet vorbei

17.12.2011 11:07
62
*
Oh je, da hat es Dich aber ganz schön erwischt...
Meine Freundin ist auch sehr gerissen und hat noch ein 3/4 Jahr ziemliche Probleme gehabt. Was Du schreibst, klingt echt sehr schmerzhaft! Aber schön, dass uns die Kleinen die Schmerzen (bei mir KS) ganz schnell vergessen lassen
*
Oh je, da hat es Dich aber ganz schön erwischt...

17.12.2011 11:36
63
*
Ja das tun sie
Ich würd jederzeit wieder die Schmerzen mitmachen "wollen" .. für meine Prinzessin tu ich allet
*
Ja das tun sie

17.12.2011 17:56
Zitat von Alica:
2 Tage noch![]()
![]()
Jaaa und langsam werd ich nervös und die Vorfreude wird immer größer!

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt