Wer bin ich?
29.09.2016 13:20
den einzigen fantasy den ich je gelesen hab war der Hexer von Salem.
29.09.2016 14:25
Ich lese ja eigentlich Fantasy, aber das scheint echt an mir vorbei gegangen zu sein
Noch ein Tipp????
Noch ein Tipp????
29.09.2016 14:35
Mir fällt auch nichts ein was schon 15 Bände hat
Rudel klingt nach Wölfen.
Da habe ich bisher nur eine Buchreihe gelesen, aber das ist schon ewig her... War von Tamora Pierce und hieß Dhana.
Da habe ich bisher nur eine Buchreihe gelesen, aber das ist schon ewig her... War von Tamora Pierce und hieß Dhana.
29.09.2016 14:36
Zitat von Mayberry:
Mir fällt auch nichts ein was schon 15 Bände hat![]()
Nein
29.09.2016 14:45
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwerginator:
...
... Und obwohl ich nur ein Mensch bin ist das Rudel da altmodisch.
Von meiner Buchserie gibt es inkl Nebenlinien schon mindestens 15 Bände
Wo sind die Fantasy Leser? Meine Autoren waren nämlich schon auf Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times
Vielleicht sollte ich kurz mal erwähnen was es mit der Wende auf sich hat. Da in den letzten Jahrhunderten die Technik die Magie verdrängt hat ist ein Ungleichgewicht entstanden und die Magie hat zurück geschlagen, das war die Wende. Jetzt in der Zeit nach der Wende befinden wir uns entweder in einer Technik - oder Magie - Welle. In der Technikwelle gibt es Probleme mit der Magie, in der Magiewelle funktioniert keine Technik. Da Autos deswegen extrem unzuverlässig sind habe ich Knuddel. Ich bin mir nicht ganz sicher was sie eigentlich ist, wenn ich gefragt werde sage ich, eine Mammut - Stute. Grendel ist ja auch kein normaler Hund, sondern mein "Kampfpudel". Das klingt einfach viel furchteinflößender
29.09.2016 14:54
Zitat von Norimena:
Noch nie von gehört...![]()
Hast was verpasst, ist wahnsinnig unterhaltsam und teilweise auch echt lustig
29.09.2016 14:58
Lese ja auch viel Fantasy, aber das sagt mir nix...
Bin schon gespannt auf die Auflösung, kommt dann sofort auf meinen SUB.
Bin schon gespannt auf die Auflösung, kommt dann sofort auf meinen SUB.
29.09.2016 15:09
Zitat von Zwillis2010:
Ich glaub ich habs gefunden! Klingt spannend!
Darfst gerne auflösen, scheint ja keiner zu kennen. Ich hatte noch etwas Hoffnung in Mash aber die ist noch nicht aufgetaucht.
29.09.2016 15:11
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwillis2010:
Ich glaub ich habs gefunden! Klingt spannend!
Darfst gerne auflösen, scheint ja keiner zu kennen. Ich hatte noch etwas Hoffnung in Mash aber die ist noch nicht aufgetaucht.
Die Reihe dürfte "Stadt der Finsterniss" von Ilona Andrews sein, aber Welche Protagonistin gemeint ist weiß ich nicht.
29.09.2016 15:12
Ja gefunden hab ich es auch, ist aber absolut nicht mein Genre und spricht mich auch nicht an...
Wobei ich Fantasy an sich schon gerne mag, lese gerade zum zweiten Mal die Reihe "Der Dunkle Turm" von King
Wobei ich Fantasy an sich schon gerne mag, lese gerade zum zweiten Mal die Reihe "Der Dunkle Turm" von King
29.09.2016 19:24
Zitat von Zwerginator:
Will einer von euch lösen?
Bitte bitte!
Dann hoffe ich dass Kate Daniels gemeint ist!
29.09.2016 19:28
Zitat von Zwillis2010:
Zitat von Zwerginator:
Will einer von euch lösen?
Bitte bitte!
Dann hoffe ich dass Kate Daniels gemeint ist!
Danke
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt