Wer bin ich?
29.09.2016 19:55
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Zwillis2010:
Zitat von Zwerginator:
Will einer von euch lösen?
Bitte bitte!
Dann hoffe ich dass Kate Daniels gemeint ist!
Danke![]()
Gerne!
Hier mein Rätsel:
Die Geschichte beginnt damit, dass ich mich als alter Mann in eine zukünftige Königin verliebe. Im Laufe der Geschichte werde ich dann vom Held zum Gott.
29.09.2016 21:22
Immer an meiner Seite ist mein besonderes Schwert. Eine besondere Beziehung habe ich zu Apfelbäumen.
29.09.2016 21:36
Nein, zu "real".
Zu meinen Gefährten zählen eine dunkle Elfe und eine Halbelfe
Zu meinen Gefährten zählen eine dunkle Elfe und eine Halbelfe
29.09.2016 21:47
Ich hätte jetzt erst auf Siegfried getippt, aber in den Nibelungen gibt es keine Elfen wenn mich nicht alles täuscht.
30.09.2016 06:25
Zitat von Zwerginator:
Ich hätte jetzt erst auf Siegfried getippt, aber in den Nibelungen gibt es keine Elfen wenn mich nicht alles täuscht.
Nein, auch nicht.
Vielleicht doch zu speziell...
Noch ein Tipp:
Meine Geschichte wird in 12 Bänden erzählt.
Mein Schwert heißt Seelenreisser, und gibt mir die Lebenskraft meiner Gegner.
30.09.2016 08:50
Oh das kenn ich, das höre ich im Moment als Hörbuch
Bin aber erst im zweiten Band, mein Mann hat die Reihe schon durch.
Askir.
Und die Person ist Havald!
Bin aber erst im zweiten Band, mein Mann hat die Reihe schon durch. Askir.
30.09.2016 10:38
Zitat von Norimena:
Oh das kenn ich, das höre ich im Moment als HörbuchBin aber erst im zweiten Band, mein Mann hat die Reihe schon durch.
Askir.
Richtig!!!
Ich hab alle 12 Bände als Hörbuch schon durch!
Tipp: gibt noch 2 dazu passende, aber von der Reihe abbekoppelte geschichten, die solltest Du an der richtigen Stelle hören!
"Die Eule von Askir" vor Band 6, und "der Inquisitor von Askir" vor oder nach Die Götterkriege 4!
30.09.2016 11:33
Neues Rätsel:
Dass er mich vor der gesamten Mannschaft gedemütigt hat, habe ich ihm nie verziehen. Doch dass er mich nun auch beschuldigt, ich habe mich an den Kokosnüssen vergriffen, das geht nun wirklich zu weit. Die Rache wird meine sein!
Dass er mich vor der gesamten Mannschaft gedemütigt hat, habe ich ihm nie verziehen. Doch dass er mich nun auch beschuldigt, ich habe mich an den Kokosnüssen vergriffen, das geht nun wirklich zu weit. Die Rache wird meine sein!
30.09.2016 11:46
Zitat von Norimena:
Neues Rätsel:
Ähhh Herr der Fliegen, irgendeiner? Bei Kokosnüssen musste ich gleich daran denken
30.09.2016 11:49
Zitat von NiAn:
Zitat von Norimena:
Neues Rätsel:
Ähhh Herr der Fliegen, irgendeiner? Bei Kokosnüssen musste ich gleich daran denken
Edit: Nochmal schnell nachgelesen, wie bitte komme ich auf Kokosnüsse? Also, vergiss es
30.09.2016 13:38
Ich habe im 18. Jahrhundert gelebt und meine Geschichte wurde schon mehr als einmal verfilmt.
01.10.2016 07:58
Das müsste die Meuterei auf der Bounty sein, der Kapitän heißt Bligh, aber wie der Matrose hieß weiß ich nicht mehr.
01.10.2016 08:27
Zitat von Zwerginator:
Das müsste die Meuterei auf der Bounty sein, der Kapitän heißt Bligh, aber wie der Matrose hieß weiß ich nicht mehr.
Du bist auf der richtigen Spur
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt