Wer bin ich?
03.10.2016 20:38
Ich habe schon immer großes zeichnerisches Talent. Das brachte mich zu meinem jetzigen Hauptberuf. Mein Markenzeichen ist das morbide und bizarre.
03.10.2016 20:51
Zitat von wolkenschaf:
Dali
Edit: wobei, der lebt ja nicht mehr...
Nee
Genau, meine Person lebt noch.
03.10.2016 21:12
Noch ein Tipp:
Meine Ex- Lebenspartnerin ist eine ausgezeichnete Schauspielerin. Mit ihr habe ich zwei Kinder, um deren Patenonkel würden sie wohl viele beneiden.
Meine Ex- Lebenspartnerin ist eine ausgezeichnete Schauspielerin. Mit ihr habe ich zwei Kinder, um deren Patenonkel würden sie wohl viele beneiden.
04.10.2016 10:51
Ein berühmter "Pirat" ist der besagte Patenonkel. Mit ihm arbeite ich einfach wahnsinnig gerne zusammen.
04.10.2016 10:54
Ich hatte eine Idee und gebe zu, dass ich es vor der Antwort gegoogelt habe um sicher zu sein. Will es jetzt nicht verraten, falls es nicht zählt.
04.10.2016 10:58
Zitat von Babyfan:
Ich hatte eine Idee und gebe zu, dass ich es vor der Antwort gegoogelt habe um sicher zu sein. Will es jetzt nicht verraten, falls es nicht zählt.
sag es
ich hab nämlich keinen blassen Schimmer
Nochmal zum Thema googlen....
Ich würde sagen es ist offiziell erlaubt zu googlen aber man muss dazu schreiben das man gegooglet hat, was sagen die anderen dazu?
04.10.2016 10:59
Ich gebe noch einen Tipp und wenn es sonst keiner weiß, löse doch einfach
Für viele sind meine Filme Kult. Viele meiner Filme sind weltbekannt.
Für viele sind meine Filme Kult. Viele meiner Filme sind weltbekannt.
04.10.2016 10:59
In diesem Falle ja. Ein morbider Zeichner, mit einer Schauspielerin verheiratet und geschieden und zwei Kinder, der Patenonkel Pirat ist - ne...keinen Schimmer
04.10.2016 11:00
Ok dann sag ichs
achja und wie gesagt, eig. bin ich ja selbst drauf gekommen, hab mich nur abgesichert
Tim Burton
achja und wie gesagt, eig. bin ich ja selbst drauf gekommen, hab mich nur abgesichert
Tim Burton
04.10.2016 11:00
Ich finde googeln eigentlich doof, weil man mit der richtigen Suche fast alles raus bekommt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt