Wer bin ich?
05.10.2016 10:10
Zitat von lilly22:
ja, ich habe noch häufig albträume, wenn ich an die nacht auf der insel denke. es war doch nicht meine schuld- auch wenn das jetzt alle
denken. doch obwohl ich nicht tot bin wie der eine oder halb tot wie der andere, so hat auch mich diese nacht schwer gezeichnet.
Fitzek? bzw. Simon?
05.10.2016 16:16
Ich versteh gar nicht weshalb mich die presse so zerreißt? ich bin richtig gut in meinem job. manchmal etwas, naja,unangepasst. aber meine erfolgquote spricht für sich!
und das wo man mich und meine abteilung in den keller verbannt hat.
als ob der neue persische arbeitskollege nicht schon strafe genug wäre...
und das wo man mich und meine abteilung in den keller verbannt hat.
als ob der neue persische arbeitskollege nicht schon strafe genug wäre...
05.10.2016 17:17
nein
ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich ein mann bin. auch wenn mich meine ex-frau für einen pseudo-guru verlassen hat, dessen namen ich nicht mal aussprechen kann.
ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich ein mann bin. auch wenn mich meine ex-frau für einen pseudo-guru verlassen hat, dessen namen ich nicht mal aussprechen kann.
05.10.2016 18:00
hey wassn los hier? ich fühl mich grad ein bißchen wie die, die als letzte ins team gewählt wird. ihr wisst, diese situation wenn alle betreten auf den boden starren und nix sagen
oda braachts ihr noch aan dipp?
oda braachts ihr noch aan dipp?
05.10.2016 18:10
Ich glaub, ich kenns mal wieder nicht. Klingt nach irgendeiner Serie...
Allein das mit der Insel kommt mir bekannt vor....dieser Typ aus "Arrow"?
Allein das mit der Insel kommt mir bekannt vor....dieser Typ aus "Arrow"?
05.10.2016 18:16
es handelt sich um eine buchreihe - eine skandinavische. und ICH bin der star. naja und dann eben noch mein persischer sidekick und die bipolar-schizophrene sekretärin, die sich in alles einmischt
05.10.2016 19:12
Mørck? Der Ermittler von Adler-Olsen? Wobei dessen sidekick glaube ich Syrer ist
05.10.2016 20:02
Zitat von Mauselle:
Mørck? Der Ermittler von Adler-Olsen? Wobei dessen sidekick glaube ich Syrer ist![]()
richtig carl mørck
aber syrien gehörte doch auch zum persischen reich?
mein lieber iranischer kumpel würd mor jetzt gewiss eins husten
05.10.2016 20:41
Oh je, das könnte natürlich sein.
Supi, ich denk mir was Neues aus
Supi, ich denk mir was Neues aus
05.10.2016 20:44
"Ich bin ein Einwanderer, aber schon seit vielen Jahren in meiner neuen Heimat sehr beliebt."
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt