Wer bin ich?
08.10.2016 11:09
Nein ist es nicht.
Noch ein Tipp:
"Ich war mit meinem Freund mal auf Jagd und wir haben gezählt wer mehr erlegt hat."
Noch ein Tipp:
"Ich war mit meinem Freund mal auf Jagd und wir haben gezählt wer mehr erlegt hat."
08.10.2016 12:04
Yay
Neues Rätsel:
"Wir versuchen es jetzt schon seit Jahren diese Ratte zu fangen, aber sie entwischt uns einfach immer wieder!"
Neues Rätsel:
"Wir versuchen es jetzt schon seit Jahren diese Ratte zu fangen, aber sie entwischt uns einfach immer wieder!"
10.10.2016 11:13
Da klingelt irgendwie kaum was bei mir
In 80 Tagen um die Welt?
In 80 Tagen um die Welt?
10.10.2016 11:19
Nein.
Wir haben einen Leitspruch und wir lieben es ihn aufzusagen!
Ich wette, du hast ihn auch schon einmal gehört oder kannst ihn sogar rezitieren
Bei Kindern und Jugendlichen sind wir schon seit 20 Jahren bekannt.
Wir haben einen Leitspruch und wir lieben es ihn aufzusagen!
Ich wette, du hast ihn auch schon einmal gehört oder kannst ihn sogar rezitieren
Bei Kindern und Jugendlichen sind wir schon seit 20 Jahren bekannt.
10.10.2016 12:31
Wenn die Ratte pikachu ist, dann sind das die beiden von Pokémon. Team Rocket
10.10.2016 14:04
Zitat von Mayberry:
Das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ooooooooofen!
20 Jahre?... jetzt fühl ich mich alt
10.10.2016 14:34
Haben die Pikachu Ratte genannt? Oder Ash? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern
10.10.2016 14:55
Zitat von Mayberry:
Miauz genau
Nein, aber Pikachu ist ja eine Elektroratte. Pokemon wäre ja zu offensichtlich gewesen.
10.10.2016 15:37
Hach ja das wahren noch Zeiten (muss man mittlerweile ja sagen) mit schönem TV Programm.
Oh je jetzt muss was neues her... Ich bin gleich beim Geburtstag meiner Oma also ratet fein und ich melde mich heute Abend
"Meine Karriere begann mit Tanzen, sowohl Off-Screen also auch On-Screen"
Oh je jetzt muss was neues her... Ich bin gleich beim Geburtstag meiner Oma also ratet fein und ich melde mich heute Abend
10.10.2016 16:05
Zitat von Mayberry:
Hach ja das wahren noch Zeiten (muss man mittlerweile ja sagen) mit schönem TV Programm.
Oh je jetzt muss was neues her... Ich bin gleich beim Geburtstag meiner Oma also ratet fein und ich melde mich heute Abend![]()
Ok, jetzt fühle ich mich offiziell alt. Als das aufkam hat mich sowas schon nicht mehr interessiert.
10.10.2016 17:24
Zitat von Mayberry:
Oh je jetzt muss was neues her... Ich bin gleich beim Geburtstag meiner Oma also ratet fein und ich melde mich heute Abend![]()
Channing Tatum oder seine Frau Jenna Dewan?
Jennifer Lopez?
Ich überlege, vllt. fällt mir noch jemand ein...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

mein Liebling