Wer bin ich?
22.12.2016 09:38
Zitat von Zwerginator:
Zu den Leuten, denen das Militär zum Verhängnis wurde und die nicht an Altersschwäche gestorben sind fallen mir nur Che Guevara und Pablo Escobar ein.
Ich meine mich zu erinnern, dass sowohl Che Guevara als auch Escobar erschossen wurden und sich nicht das Leben genommen haben.
Die beiden hatte ich auch gleich im Kopf.
22.12.2016 10:16
Zitat von Natalie20:
Zitat von Zwerginator:
Zu den Leuten, denen das Militär zum Verhängnis wurde und die nicht an Altersschwäche gestorben sind fallen mir nur Che Guevara und Pablo Escobar ein.
Ich meine mich zu erinnern, dass sowohl Che Guevara als auch Escobar erschossen wurden und sich nicht das Leben genommen haben.
Die beiden hatte ich auch gleich im Kopf.
Ich habe den Hinweis nicht als Selbstmord verstanden sondern dass sie in irgendwelche Machenschaften verstrickt waren, die ihnen das Leben gekostet haben
22.12.2016 11:08
Zitat von Zwerginator:
Salvador Allende?
Ich bin zwar nicht die Fragestellerin aber ich bin mir zu 100% sicher dass das passt.
22.12.2016 11:22
Zitat von Zwerginator:
Salvador Allende?
Ja
Und er hat sich im Laufe des Militärputsches selbst das Leben genommen.
22.12.2016 12:01
Zitat von Zwerginator:
Ich habe viele Kreative nach mir beeinflusst
Hmmmm..... Shakespeare?
22.12.2016 13:27
Nein
Durch mich ist ein Mythos entstanden, den viele aufgegriffen, erweitert oder als Grundlage anderer "Welten" verwendet haben.
Durch mich ist ein Mythos entstanden, den viele aufgegriffen, erweitert oder als Grundlage anderer "Welten" verwendet haben.
22.12.2016 13:51
Bestandteil dieses Mythos ist ein Buch. Viele glaubten mir nicht, das Buch nur erfunden zu haben. Selbst wenn man mich oder den Mythos nicht kennt, hat schon fast jeder mal den Namen des Buches bei anderen Autoren, Filmen, Serien und sogar Spielen gehört.
22.12.2016 13:51
Zitat von mashadar:
R.A. Salvatore?
Nein, aber ich bin mir sicher, dass du mich kennst
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt