Wer bin ich?
22.12.2016 21:05
Hallo? Es ging nur um die Nase... Pardon... das Organ, das nicht genannt werden darf.
(Man mutmaßt hier, ich hätte bereits zu viel Wein gehabt. -.-)
(Man mutmaßt hier, ich hätte bereits zu viel Wein gehabt. -.-)
22.12.2016 21:21
Wirklich?
Oh Mann, dann muss ich ja jetzt was ausdenken... Neulich hab ich noch gedacht: "Ha! DAS nimmst Du, wenn Du das nächste mal dran bist!!!" Dann habt Ihr aber immer Rätsel gestellt, die zu hoch für mich waren.
Vermutlich hätte ich es mir aufschreiben sollen.
Mistige Schwangerschaftsdemenz!
Oh Mann, dann muss ich ja jetzt was ausdenken... Neulich hab ich noch gedacht: "Ha! DAS nimmst Du, wenn Du das nächste mal dran bist!!!" Dann habt Ihr aber immer Rätsel gestellt, die zu hoch für mich waren.
Vermutlich hätte ich es mir aufschreiben sollen.
Mistige Schwangerschaftsdemenz!
22.12.2016 21:24
Wie funktioniert künstliche Befruchtung bei Zauberern...wird das Zeug wie die Erinnerungen am Zauberstab rausgezogen?
22.12.2016 21:32
Zitat von Obsidian:
Wie funktioniert künstliche Befruchtung bei Zauberern...wird das Zeug wie die Erinnerungen am Zauberstab rausgezogen?
Ich lieg gleich am Boden vor Lachen.
22.12.2016 21:33
Zitat von Obsidian:
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!
Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, dann bist offiziell DU verantwortlich!
22.12.2016 21:38
Hättest du halt mal zur Ablenkung ein neues Rätsel gestellt! Ich bin voll am Start!
22.12.2016 21:39
Zitat von mashadar:
Hättest du halt mal zur Ablenkung ein neues Rätsel gestellt! Ich bin voll am Start!![]()
Also, wo wir schon beim Thema sind:
Meine Nase war auch ziemlich merkwürdig. Und über meine Sexualität wurde mehr als genug spekuliert.
Meine Nase war auch ziemlich merkwürdig. Und über meine Sexualität wurde mehr als genug spekuliert.
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, dann bist offiziell DU verantwortlich!![]()
![]()
Hör mal wenn du dann eh wach bist, kannst du so ab 5:30 oder so Jan abholen?
22.12.2016 21:45
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, dann bist offiziell DU verantwortlich!![]()
![]()
Och nööö - ich dachte ich genieße nochbis Mitte Februar das süße Ausschlafen bis 6:30
22.12.2016 21:45
Zitat von Mocca:
rudolf
22.12.2016 21:47
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
![]()
Och nööö - ich dachte ich genieße nochbis Mitte Februar das süße Ausschlafen bis 6:30![]()
Übung ist alles.
Das Angebot steht.
22.12.2016 21:47
Zitat von Mocca:
Ich werfe mal wieder den Cyrano in den Raum.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt