Wer bin ich?
22.12.2016 21:54
Zitat von shelyra:
Zitat von Mocca:
Also, wo wir schon beim Thema sind:
Meine Nase war auch ziemlich merkwürdig. Und über meine Sexualität wurde mehr als genug spekuliert.
rudolf![]()
Nein, aber ich finde es beunruhigend, dass Du schon Mutmaßungen über Rudolphs Sexualität gehört hast.
22.12.2016 21:56
Zitat von Mocca:
Zitat von shelyra:
Zitat von Mocca:
Also, wo wir schon beim Thema sind:
Meine Nase war auch ziemlich merkwürdig. Und über meine Sexualität wurde mehr als genug spekuliert.
rudolf![]()
Nein, aber ich finde es beunruhigend, dass Du schon Mutmaßungen über Rudolphs Sexualität gehört hast.![]()
Ich schmeiß mich weg
22.12.2016 22:03
Ich war auch Vater - alleinerziehend...oder so.
Und auch bei meinen Kindern wurde viel über künstliche Befruchtung gesprochen.
Und auch bei meinen Kindern wurde viel über künstliche Befruchtung gesprochen.
22.12.2016 22:11
Auch nicht.
Generell ist meine Lebensweise wohl vielen sauer aufgestoßen.
Einige haben mich tief verehrt, andere denken, dass ich ein Verbrecher war, der sich nur durch seinen großen Reichtum frei kaufen konnte.
Generell ist meine Lebensweise wohl vielen sauer aufgestoßen.
Einige haben mich tief verehrt, andere denken, dass ich ein Verbrecher war, der sich nur durch seinen großen Reichtum frei kaufen konnte.
22.12.2016 22:19
Zitat von mashadar:
Michael Jackson!!!
Ja. Seit wann ist der Russe?
Hat der sich eine neue Staatsbürgerschaft transplantieren lassen?
22.12.2016 22:20
An der Nase des Mannes erkennt man seine - Staatsbürgerschaft?
22.12.2016 22:30
Nein, ich war zuerst auf der Depardieu-Schiene, bevor mir der Michael Jackson Gedanke kam.^^
Ich habe mit Mash Geburtstag, sogar im gleichen Jahr. Sie findet, dass ich aussehe wie ein Schweinchen. Singen kann ich auch nicht, aber das weiß ich nicht.
Ich habe mit Mash Geburtstag, sogar im gleichen Jahr. Sie findet, dass ich aussehe wie ein Schweinchen. Singen kann ich auch nicht, aber das weiß ich nicht.
22.12.2016 22:45
Da ich ins Bett schwanken möchte:
Ich bin mittlerweile nach Irland ausgewandert und habe eine echt große Family.
Ich bin mittlerweile nach Irland ausgewandert und habe eine echt große Family.
23.12.2016 05:47
Ach kommt schon.
Wie meine großen Geschwister auch wurde ich von meinem Vater unterrichtet. 1996 hätte ich wegen der Schulpflicht fast tatsächlich zur Schule gehen müssen, aber das könnte noch abgewendet werden. Meine ganzen Teenie-Fans hätten sich gefreut.
Wie meine großen Geschwister auch wurde ich von meinem Vater unterrichtet. 1996 hätte ich wegen der Schulpflicht fast tatsächlich zur Schule gehen müssen, aber das könnte noch abgewendet werden. Meine ganzen Teenie-Fans hätten sich gefreut.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt