Wer bin ich?
01.07.2018 21:18
Zitat von Lila17:
Ich habe ein Alkoholproblem.
(Frau Mash darf sich hier dezent zurückhalten mit Kommentaren.)
Wieso? Frau Mash hat selbiges Problem, nur noch nicht erkannt. Du bist ihr also einen Schritt voraus.
01.07.2018 21:39
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Lila17:
![]()
Wieso? Frau Mash hat selbiges Problem, nur noch nicht erkannt. Du bist ihr also einen Schritt voraus.
![]()
Und dann kommt zaubi angallopiert... Na toll
01.07.2018 23:24
Ich hab nur ein Alkoholproblem, wenn keiner da ist.
Thor? Musste gerade an die witzige Szene aus Thor 1 denken.^^
Thor? Musste gerade an die witzige Szene aus Thor 1 denken.^^
01.07.2018 23:25
Zitat von Lila17:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Lila17:
![]()
![]()
Und dann kommt zaubi angallopiert... Na toll![]()
02.07.2018 07:27
Zitat von Danii90:
Frank Gallagher?
Jaaa!
Und mein Mann sagt noch jetzt isses viel zu einfach.
02.07.2018 09:22
Marilyn Monroe
Wie stark sie gestottert hat, weiß ich jedoch nicht
Wie stark sie gestottert hat, weiß ich jedoch nicht
02.07.2018 20:31
“Ich habe ganz arg gestottert.“
"Hauptberuflich war ich Mathematik-Dozent. Unter einem Pseudonym wurde ich als Schriftsteller bekannt."
"Hauptberuflich war ich Mathematik-Dozent. Unter einem Pseudonym wurde ich als Schriftsteller bekannt."
03.07.2018 07:38
“Bei einem Bootsausflug erzählte ich meine bekannteste Geschichte zum ersten mal.“
“Bei einem Bootsausflug erzählte ich meine bekannteste Geschichte zum ersten mal.“
03.07.2018 13:49
“Ich befasste mich auch mit der Fotografie. Mein liebstes Motiv waren kleine Mädchen und eines davon war die namensgebende Inspiration zu meinem bekanntesten Werk.“
“Ich befasste mich auch mit der Fotografie. Mein liebstes Motiv waren kleine Mädchen und eines davon war die namensgebende Inspiration zu meinem bekanntesten Werk.“
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
)