Wer bin ich?
03.07.2018 22:06
Ich bin mir relativ sicher, dass ich es weiß. Zumindest denke ich, dass ich das schreibende Pseudonym kenne. Aber wenn ich es sage und es stimmt wirklich, dann bin ich schon wieder dran.
04.07.2018 05:02
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ich bin mir relativ sicher, dass ich es weiß. Zumindest denke ich, dass ich das schreibende Pseudonym kenne. Aber wenn ich es sage und es stimmt wirklich, dann bin ich schon wieder dran.![]()
Sag es halt
04.07.2018 06:49
Zitat von Danii90:
Ich bin mir relativ sicher, dass ich es weiß. Zumindest denke ich, dass ich das schreibende Pseudonym kenne. Aber wenn ich es sage und es stimmt wirklich, dann bin ich schon wieder dran.![]()
Sag es halt![]()
![]()
![]()
Ich will aber nicht dran sein, falls es stimmt.
Lewis Carroll? Der Autor von Alice im Wunderland. Ich weiß, dass das nicht sein richtiger Name ist, sondern sein Pseudonym. Außerdem war er ein Mathe-Ass und hat unglaublich viele kleine Mädchen fotografiert.
Ob er allerdings gestottert hat, weiß ich nicht. Von einem Bootsausflug ebenfalls nichts und ob er Mathematik-Dozent war, weiß ich auch nicht. Und wenn du mich nach dem richtigen Namen fragst, bin ich eh raus. Den weiß ich nämlich auch nicht.
Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Gestern erschien mir das ganz klar.
04.07.2018 07:48
Zitat von Danii90:
Sag es halt![]()
![]()
![]()
Ich will aber nicht dran sein, falls es stimmt.![]()
Lewis Carroll? Der Autor von Alice im Wunderland. Ich weiß, dass das nicht sein richtiger Name ist, sondern sein Pseudonym. Außerdem war er ein Mathe-Ass und hat unglaublich viele kleine Mädchen fotografiert.
Ob er allerdings gestottert hat, weiß ich nicht. Von einem Bootsausflug ebenfalls nichts und ob er Mathematik-Dozent war, weiß ich auch nicht. Und wenn du mich nach dem richtigen Namen fragst, bin ich eh raus. Den weiß ich nämlich auch nicht.Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Gestern erschien mir das ganz klar.
![]()
Ist aber richtig!
Charles Lutwidge Dodgson bekannt als Lewis Carroll hat die Alice im Wunderland Geschichte erstmals zur Unterhaltung eines gleichnamigen Mädchens bei einem Bootsausflug erzählt. Und da sein Pseudonym sogar auf seinem Grabstein zu finden ist, lassen wir es selbstverständlich gelten und du bist dran
04.07.2018 15:51
So. Okay. Ich habe einen meiner liebsten Charaktere ausgewählt.
14.07.2018 20:50
Ich bin bereits im Ruhestand.
Mein Schwiegervater.
nur um das hier mal zu reaktivieren...
15.07.2018 22:43
Ich habe schon vergessen, wen ich erraten lassen wollte.
und ausserdem bin uch noch bis 5.8. unterwegs und eher selten online. Also macht bitte irgendwer, der will, weiter.
und ausserdem bin uch noch bis 5.8. unterwegs und eher selten online. Also macht bitte irgendwer, der will, weiter.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt