Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat das Socken-Schuhfress Monster gesehen???

Gehe zu Seite:
23.01.2009 12:07
ja also ich wüsste gerne wer bei und die socken frisst ich habe einen ganzen batzen von socken die das gegenüber suchen undd a ich sie nicht finden kann muss sie ja jemand gefressen haben...
genuaso ist es mit den haussuhen meiner tochter es fehlt einer und das schon ziemlich lange die ganze sucherei hat kein ergebnis gebracht UND was ich noch viel schlimmer finde meine Turnschuh ist auch verschwunden dabei habe ich die grade erst gekauft habe wirklich alles abgesucht und finde sie nicht folglich MUSS es ja ein socken-schuhfress monster geben oder?

lg
mama2107
3672 Beiträge
23.01.2009 12:10
hallo, ich hab dieses böse monster wohl auch zuhause, hab einen ganzen beutel voller einsamer socken, das monster scheint auch keinen unterschied zwischen kinder- und erwachsenensocken zu machen, wenn ich es sehe stell ich es mal zur rede...wer als erster ein foto hat bekommt finderlohn^^
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2009 12:10
das socken-schuhfress-monster muss auch bei mir gewesen sein. Wobei es unsere Schuhe stehen gelassen hat - nur nicht die socken Es mag besonders die kleinen Socken von Yannis !
23.01.2009 12:12
das mit dem finderlohn ist ne gute idee es kann ja gar nicht sein da geht dieses MONSTER einfach von haus zu haus von ort zu ort und frisst socken das gibt es gar nicht hätte nieeeeeee damit gerechnet das es so hungrig ist lol
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2009 12:14
hm.... es könnte vielleicht so aussehen !

23.01.2009 12:15
Zitat von Emma81:
hm.... es könnte vielleicht so aussehen !



das ja ne socke mhhhhh warum frisst es seine kumpanen???? *think*
mama2107
3672 Beiträge
23.01.2009 12:15
Zitat von Emma81:
hm.... es könnte vielleicht so aussehen !



ich werd verrückt ich glaub das isses..so fies kann nur das socken-schuh-fress-monster gucken
JungMami
1668 Beiträge
23.01.2009 12:16
Ich habe auch so ein Monster!
Ich weiß gar nicht wie viel Socken es schon gefressen hat.
Aber mal ehrlich wir kaufen uns immer neue Socken haben aber immer weniger!Und dann ist immer nur eine Socke da und dann muss ich mit zwei verschiedenen Socken rum laufen!
Phöses Monster!!!
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2009 12:18
ich habe vor kurzem schöne dicke socken für yannis gekauft. Das sockenmonster versteckt sich evtl bei uns in der waschmaschine und verschlingt diese süßen winzigen söckchen. Ich habe von den drei Paar socken nur noch 1 paar !
lisii
8629 Beiträge
23.01.2009 12:22
also ich weiß auch nicht wie es aussieht aber bei uns kommt das monster auch regelmässig,ich glaube es wohnt ind der waschmaschine
23.01.2009 12:22
so ich habe eine theorie:

DAS SOCKEN-SCHUHFRESS MONSTER FRISST SOCKEN WEIL ES SICH ALLEINE FÜHLT IST JA SCHLIE?LICH AUCH NUR EINS UND DMIT ALLE SOCKEN DER WELT WISSEN WIE DAS IST GEHT ES RUM UND FRISST IMMER NUR EINEN
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2009 12:22
Zitat von yaci:
Zitat von Emma81:
hm.... es könnte vielleicht so aussehen !



das ja ne socke mhhhhh warum frisst es seine kumpanen???? *think*


vielleicht ist das keine gesellige Monster-socke und will seine Sockenkumpels ....... vernichten? wer weiß, wer weiß.....
23.01.2009 12:33
lustig habn es beide zur selben zeit geschrieben lol
tani77
9933 Beiträge
23.01.2009 12:58
Zu uns kommt es auch regelmäßig und ich glaube, es sieht so aus:

Emma81
7171 Beiträge
23.01.2009 13:03
Zitat von tani77:
Zu uns kommt es auch regelmäßig und ich glaube, es sieht so aus:



der wird ja mal chillig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt