Mütter- und Schwangerenforum

wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 21:06
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von smokin:

Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von smokin:

das scheint ja doch keine verarsche zu sein? oder??? warum haben denn sonst schon welche Tiere?? hatte grad bei euch gelesen,dass es nix bringt !??? bin grad verwundert... also falls das quatsch ist... wie bekommt man die??

die tiere??? kaufen .... für die brauchste doch kein bauerngeld ..... die kannst auch mit normalen talern kaufen........ entweder bg oder taler..... udn dafür musst ernten ernten noch mals ernten und ab udn an ma klauen em ich meine helfen

ne,aber ich kann keine Bienen kaufen , auch keinen hasen

Hund,Kuh, Esel und Huhn kan man kaufen... auch ohne Bauerngeld. Der Rest war geceadet (nicht richtig geschrieben?) Aber langsam wird es langweilig mit nur 6 Feldern.
gecheatet und nein das is jetzt ganz legal zu bekommen.

wie den?
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.05.2010 21:08
Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von smokin:

Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von smokin:

das scheint ja doch keine verarsche zu sein? oder??? warum haben denn sonst schon welche Tiere?? hatte grad bei euch gelesen,dass es nix bringt !??? bin grad verwundert... also falls das quatsch ist... wie bekommt man die??

die tiere??? kaufen .... für die brauchste doch kein bauerngeld ..... die kannst auch mit normalen talern kaufen........ entweder bg oder taler..... udn dafür musst ernten ernten noch mals ernten und ab udn an ma klauen em ich meine helfen

Hund,Kuh, Esel und Huhn kan man kaufen... auch ohne Bauerngeld. Der Rest war geceadet (nicht richtig geschrieben?) Aber langsam wird es langweilig mit nur 6 Feldern.

wie den?
na im shop kaufen gibts doch jetzt im shop

wenn die probleme auf dauer sind spiel ich das au nimmer. ich zahl doch nix für so ein spiel, hallo?
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 21:11

Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von smokin:

Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von smokin:

wie den?
na im shop kaufen gibts doch jetzt im shop

wenn die probleme auf dauer sind spiel ich das au nimmer. ich zahl doch nix für so ein spiel, hallo?

bei FE1 bein ich im L24 und hab so was nicht im Shop nur komische Hunde zusätzlich und bei FE2 bin ich L6 da hab ich das auch nicht ich werde auch nichts mit echtem Geld kaufen
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.05.2010 21:14
das level is egal. sehen tust dus so oder so im shop, nur kaufen kann man manches erst mit nem höheren level aber sehen müsstest dus schon.
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 21:15

das level is egal. sehen tust dus so oder so im shop, nur kaufen kann man manches erst mit nem höheren level aber sehen müsstest dus schon.

nee, wirklich nicht. Das ist ja komisch
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.05.2010 21:24
Zitat von -sunshine-:

was für tiere hast du denn? ich hab: schwein, kuh, esel, henne, hund 1, hund 1 und hase
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 21:59

Zitat von -sunshine-:

was für tiere hast du denn? ich hab: schwein, kuh, esel, henne, hund 1, hund 1 und hase

die hab ich auch. Es war doch die Frage nach Bienen und schaf
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.05.2010 22:00
Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

echt? lol dachte das war der hase ne die hab ich ned im normalen spiel
30.05.2010 22:00
bei mir geht das spiele heute nicht
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 22:06
Zitat von Wilde-Rasselbande:

bei mir geht das spiele heute nicht

bei mir hängt es immerzu
SweetLilith
803 Beiträge
30.05.2010 22:36
Bei mir funktioniert es zwar, hängt aber ständig....
31.05.2010 06:51
Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

bei mir hat eine bienen!!aber ich denk das is diese "von hinten rum" version!!!ich kann sogar den honig klauen!!!
ach und habt ihr gesehn das es bei FE1 und FE2 verschieden neue sachen zum anbauen gibt??
31.05.2010 08:03
Also bei mir geht Frohe Ernte zwo iwie net! Der zeigt mir kein Startbild an
edit:: Jetzt geht, komisch!
Amarillis
1629 Beiträge
02.06.2010 19:50
Frage hat sich erledigt
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.06.2010 19:51
Zitat von Amarillis:

Mädels, was isn das da jetzt mit den Blumen?
Hab schon welche im Geschenkehaus, und nun wollt ich die verschenken. Da sind aber solche Etiketten dran!?
klick mal oben, da steht enpfangene und erstellete zum versenden oder so. liegts daran?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt