wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
12.06.2010 20:49
Zitat von Nour:theoretisch schon glaube ich wenn du mit wem tauschst der den auch hat...(dauert bei mir noch bissl, ich arbeite dran, nur wachsen die blumen net so fix
achsooo...also hätte ich nichts von den strauß der 500 hat oder![]()
)
12.06.2010 20:50
Zitat von Nour:wenn du jemanden findest der dir genau den gleichen zurückschickt, dann hast du 2 punkte mehr. aber die 2 punkte bringens auch ned. ich beschenk mich auch immer selber lol
achsooo...also hätte ich nichts von den strauß der 500 hat oder![]()
12.06.2010 20:53
ich hab meinen freund da ja angemeldet
lasse mir von seinen nick immer alles mögliche schicken...
lasse mir von seinen nick immer alles mögliche schicken...
12.06.2010 20:54
als die crysanthenen oder wie die heißen ja nur 500 gekostet haben waren es doch immer 3 stck oder nich irre ich mich da
jetz ist es nur noch 1..
jetz ist es nur noch 1..
12.06.2010 21:06
Zitat von Nour:ja die haben das geändert die ***
als die crysanthenen oder wie die heißen ja nur 500 gekostet haben waren es doch immer 3 stck oder nich irre ich mich da![]()
jetz ist es nur noch 1..![]()
ich hab da auch einen 2 acc wo ich mir immer zeug schicke
12.06.2010 21:52
Kommt ihr alle rein?
Ich komme schon seit gestern Abend nicht mehr rein und ich hab diesemal richtig gut gepflanzt um Geld reinzubekommen
Ich komme schon seit gestern Abend nicht mehr rein und ich hab diesemal richtig gut gepflanzt um Geld reinzubekommen
12.06.2010 21:56
Zitat von Gummibärchen_15:
Kommt ihr alle rein?
Ich komme schon seit gestern Abend nicht mehr rein und ich hab diesemal richtig gut gepflanzt um Geld reinzubekommen![]()
jaaa ich komme immer noch reinn ...war auch schon klauen bei dir
12.06.2010 22:00
Zitat von Nour:
Kommt ihr alle rein?
Ich komme schon seit gestern Abend nicht mehr rein und ich hab diesemal richtig gut gepflanzt um Geld reinzubekommen![]()
jaaa ich komme immer noch reinn ...war auch schon klauen bei dir![]()
Und wieso komm ich nicht rein... Ich fühl mich gemobbt
12.06.2010 22:02
loool habs grade nochmal versucht mit dem einloogen komme ohne probleme rein...aber du bist aus meiner liste verschwunden
spinnt mal wieder rum
spinnt mal wieder rum
12.06.2010 22:03
Zitat von Nour:
loool habs grade nochmal versucht mit dem einloogen komme ohne probleme rein...aber du bist aus meiner liste verschwunden
spinnt mal wieder rum![]()
will den app jetzt auch nicht löschen und neu anfangen... und was mach ich nu... mein schatz kommt auch nicht rein
12.06.2010 22:06
Zitat von Gummibärchen_15:mit was geht ihr ins internet?
Zitat von Nour:
will den app jetzt auch nicht löschen und neu anfangen... und was mach ich nu... mein schatz kommt auch nicht rein![]()
12.06.2010 22:09
Zitat von Nour:
will den app jetzt auch nicht löschen und neu anfangen... und was mach ich nu... mein schatz kommt auch nicht rein![]()
vllt ist der server zu voll
12.06.2010 22:12
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Nour:
Wie meinste das?
Mit welcher Leitung? Oder meinst du mit Handy oder Lappi?
Also ich versuche mit meinem Laptop. Hab es gerade mal am Computer versucht, da geht es aber auch nicht steh immer nur "Laden"
12.06.2010 22:12
Zitat von Gummibärchen_15:nein
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Nour:
Wie meinste das?
Mit welcher Leitung? Oder meinst du mit Handy oder Lappi?
Also ich versuche mit meinem Laptop. Hab es gerade mal am Computer versucht, da geht es aber auch nicht steh immer nur "Laden"
geht ihr mim normalen explorer rein oder mit mozilla oder .... - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt