wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
07.12.2010 10:23
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Mizz_Ani:komisches tortenschwein lol aber ich check trotzdem ned wie man im level steigt und schon gar ned wies am schnellsten geht. hab mir erstmal schweine gekauft wie doof und die wachsen nu vor sich hin lol, 2 sind schwanger aber weiter weiß ich ned
Zitat von Mizz_Ani:ja hab schon eins
bah langsam nerven die apps. hab das dinoding ned geschafft, hab nur die ersten beiden seriennummern bekommen weil ich zu doof war uns ned geschnallt hab lol nu das mit den schweinen. naja mal schaun. das is wenigstens niedlich, aber durchsehn tu ich dennoch ned lol.
ich hab auch nur die ersten 2 Dinos geschafft![]()
aber das neue jetzt, is das wirklich für Frohe Ernte? hab mich gewundert weil da am anfang steht: hole dir die belohnungen für Fröhliche Farm oder so...![]()
![]()
ich auch![]()
![]()
hihi
vorallem wenn man auf andere höfe geht liegen da voll viele tote schweine rum... muss ich die in den himmel lassen oder liegen lassen?
keine ahnung... irgendwie unübersichtlich dit spiel...
07.12.2010 12:05
die spiele sind alle so doof erklärt. scheiße übersetzt eben. ich lass die in den himmel lol aber ich glaub man bekommt nix für. es sieht nur besser aus wenn da ein engelschwein is als ein totes lol
08.12.2010 20:20
doffes spiel kapiere auch net wie man ins nächste level hochsteigt
beim dino spiel hab ich auch nur die ersten beiden
08.12.2010 20:32
Zitat von Nour:ich habs kapiert wie ich man hochkommt
doffes spiel kapiere auch net wie man ins nächste level hochsteigt![]()
willst wissen?
du hast mich eingestellt damit ich deine schweine massier lol wie tief muss ich noch sinken
08.12.2010 20:38
willst wissen?
![]()
du hast mich eingestellt damit ich deine schweine massier lol wie tief muss ich noch sinken![]()
na klar will ich es wissen
hahahahaha jaaaaaaaaa musste sein lol
08.12.2010 20:48
Zitat von Nour:also wenn du auf deim profil bist is ja oben dein bild und da steht ne 1, das is dein level, wenn du da rauf klickst siehst du was du für die nächste stufe brauchst. so
willst wissen?
![]()
du hast mich eingestellt damit ich deine schweine massier lol wie tief muss ich noch sinken![]()
na klar will ich es wissen
hahahahaha jaaaaaaaaa musste sein lol![]()
die komischen münen für die erfahrung bekommst einfach, hab so viele
du fütterst schweine, deine eigenen oder die von freunden, oder du duschst sie oder massierst sie, geht auch bei toten schweinen von freunden lol so und dann brauchst du noch geld fürs nächse level, das is schon schwerer. du musst schweine züchten, paaren lassen, mit gutem futter füttern und dannverkaufen. du kannst auch babyschweine bei anderen klauen lol
08.12.2010 20:51
lol ich hab jetz schon kein bock mehr aufs spiel lol
08.12.2010 20:53
Zitat von Nour:doch das is ganz einfach. is bis jetzt eins der einfachen. geh mal schweine duschen, das is lustig
lol ich hab jetz schon kein bock mehr aufs spiel lol![]()
und massieren auch
musst beim massieren aber ned warten, kannst das fenster dann schließen. weißte wie paaren geht? zu geil
musst du gesehen haben
ich kann auch fix iny vz kommen und dich per plauderkasten anleiten lol
08.12.2010 21:55
Ich will diese Zusatzspiele gar nicht machen. Finde das doof, ich liebe FE, aber ich muss mir nicht Extras holen und dann noch andere Spiele spielen
09.12.2010 12:38
was zur hölle isn ne schneeliefer? gibts im laden ned. aber die deko is geil
09.12.2010 13:26
was zur hölle isn ne schneeliefer? gibts im laden ned. aber die deko is geil![]()
ich hab die auch schon gesucht!!aber nich gefunden!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt