wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
15.03.2010 01:56
Zitat von Laurana:
Das ist ja ärgerlich... Wie kann denn sowas passieren?
wenn ich das mal wüsste
naja, bin neu angefangen und gleich hab ich das erste level durch. hab ja genug freunde in meiner liste, die es auch spielen. dann geht es ja recht fix!
15.03.2010 21:05
Zitat von liam:
wie is das mit der Sympathie ?
wenn du eine blume geschenkt bekommst, dann bekommst du symphatiepunkte.
15.03.2010 21:22
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von liam:
wie is das mit der Sympathie ?
wenn du eine blume geschenkt bekommst, dann bekommst du symphatiepunkte.
pro strauß bekommt man 10 punkte..... also braucht man sehr sehr viele
15.03.2010 21:28
Ich spiele auch und find es echt lustig. Leider spielen nicht viele meiner Freunde das
15.03.2010 21:41
wollen wir mamis uns zusammen tun bei vz? leider spielen das net viele von unseren leuten.
15.03.2010 22:07
Zitat von Antje2801:
wollen wir mamis uns zusammen tun bei vz? leider spielen das net viele von unseren leuten.
Ich auch *liebfrag*
15.03.2010 22:09
könnt mir ja mal eure namen schicken, dann suche ich euch
am besten name + wohnort. weil wenn es zwei von euch gibt
am besten name + wohnort. weil wenn es zwei von euch gibt
15.03.2010 22:09
Zitat von traumengel:
ich spiele es auch habe es aber net kappiert naja
was verstehst du denn nicht? frag ruhig
15.03.2010 22:10
alles irgenwie sehe da net durch zwecks pflanzen setzten halt alles mögliche
15.03.2010 22:13
Zitat von traumengel:
alles irgenwie sehe da net durch zwecks pflanzen setzten halt alles mögliche
du kaufst dir im shop die pflanzen, pflanzt sie dann auf deinem acker und zwischendurch müssen die gegossen werden. unkraut und würmer gibt es auch. wenn du mit der maus auf die blume hälst, dann wird dir automatisch angezeigt was du tun musst. also nihct schwer
dann musst du bei deinen freunden immer gaaaaanz viel klauen. dadurch bekommst du mehr punkte und dein level steigt. deine sachen die du geerntet hast, die kannst du im lager verkaufen! - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

