Mütter- und Schwangerenforum

wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?

Gehe zu Seite:
Flicksis-Mama
428 Beiträge
09.04.2010 12:31
juhu bin wieder aufgestiegen udn mein Esel hat sic auch endlich mal aus seinen Dornröschen Schlf hervorgehoben...

So jetzt muss ich warten bis ich genug geld habe dann kommt das Schwein und als nächstes die Kuh und der HUnd zum Schluss dneke ich ...

Sagt mal wenn die Kuh zu den Geflügeln gehört udn der Esel ein Fleischfresser ist, was muss man dann dem Schwein und der Kuh zum fressen geben...dem Schwein vllt Chinesisch und der Kuh pizza oder Döner oder so...Naja wenigstens gibt die Kuh noch Milch...
Alinamaus
5096 Beiträge
09.04.2010 12:36
wenn ihr blumen geschenkt bekommt dann welken die irgendwann im geschenkehaus... dann werden sie zu superdünger ! wenn sie welk sind einfach mit der erntehand drüber gehen ... super sache !!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
09.04.2010 12:37
Herzlichen glückwunsch

Ja die Kuh bekommt dönner vegetarisch und das schwein schnitzel mit pommes
Mandyx3
176 Beiträge
09.04.2010 12:39
ich bin auh süchtig danach
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2010 12:44
Schnitzel mit Pommes
Doofe Diät
Flicksis-Mama
428 Beiträge
09.04.2010 13:12
Zitat von Teufelchendamian:

Herzlichen glückwunsch

Ja die Kuh bekommt dönner vegetarisch und das schwein schnitzel mit pommes


HAHA das ist auch geil...Das Schwein haut sich dann selbst in die Pfanne und die Milch gibt die Pommes dazu
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.04.2010 15:28
Zitat von Alinamaus:

wenn ihr blumen geschenkt bekommt dann welken die irgendwann im geschenkehaus... dann werden sie zu superdünger ! wenn sie welk sind einfach mit der erntehand drüber gehen ... super sache !!
ja ich weiß, ich find das auch geil

die blumen könnten mal schneller welken mein geschenkhaus is voll bis obenhin aber alles noch nich verblüht
Mama04u09
303 Beiträge
09.04.2010 21:21
so stufe 23... schwein,hund,kuh und huhn... geld wie heu... nu werden erstmal nur noch blumen angepflanzt.. Problem: will nicht immer die selben beschenken..

Spiel macht süchtig.. *heul*
Flicksis-Mama
428 Beiträge
09.04.2010 21:59
ich habe es das eine mal so gemacht das ich mir einige gute rausgesucht habe, mach es doch auch so oder mache es das du deine Freundesliste einfach mal durchgehst udn jeden eienn Blumenstrauß schenkst...

Maria alias Zwerg - Krümel (ICH) hätte auch gerne noch ein paar blümchen
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.04.2010 22:06
es nervt so. hab ich ewig gewartet damit ich das bauerngeld für ein neues stück land hab. dann erweiter ich das land und schau was ich fürs nächste stück brauch. tja das level hatte ich direkt, die kohle auch, nur das fuck bauerngeld nich. das is doch schieße. nu wieder ewig warten is ich mal das bauerngeld hab. das man das nich anders bekommen kann is echt zum kotzen
Mama04u09
303 Beiträge
10.04.2010 22:31
Zitat von Flicksis-Mama:

ich habe es das eine mal so gemacht das ich mir einige gute rausgesucht habe, mach es doch auch so oder mache es das du deine Freundesliste einfach mal durchgehst udn jeden eienn Blumenstrauß schenkst...

Maria alias Zwerg - Krümel (ICH) hätte auch gerne noch ein paar blümchen

gut morgen früh sind die nächsten sträuße fertig,dann bekommst du einen

Ich bekomme ja auch immer blümchen zurück, ABER nur die die ich auch selbst kenne,das heisst aus dem Freundeskreis etc. aber die anderen,die ich so inner liste habe, von denen kam bisher von einer was zurück.. ne garnicht wahr.. der eine hat mir von sich aus als dank einen geschickt..

littlefinn
3838 Beiträge
11.04.2010 13:13
Zitat von butterfly1987w:

es nervt so. hab ich ewig gewartet damit ich das bauerngeld für ein neues stück land hab. dann erweiter ich das land und schau was ich fürs nächste stück brauch. tja das level hatte ich direkt, die kohle auch, nur das fuck bauerngeld nich. das is doch schieße. nu wieder ewig warten is ich mal das bauerngeld hab. das man das nich anders bekommen kann is echt zum kotzen


ich hasse das auch so echt nervig
13.04.2010 10:32
hallo, kann mir jemand helfen?

ich muss bei der pflichtübung die dürren feldfrüchte bewässern.
nur wie geht das? hab schon alles probiert.
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 12:30
Zitat von zauberball:

hallo, kann mir jemand helfen?

ich muss bei der pflichtübung die dürren feldfrüchte bewässern.
nur wie geht das? hab schon alles probiert.
das geht nur wenn die auch dürre sind. da gehste einfach auf das feld und dann kommt automatisch ne gießkanne. einfach klicken und schon wird gegossen.
13.04.2010 13:25
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von zauberball:

hallo, kann mir jemand helfen?

ich muss bei der pflichtübung die dürren feldfrüchte bewässern.
nur wie geht das? hab schon alles probiert.
das geht nur wenn die auch dürre sind. da gehste einfach auf das feld und dann kommt automatisch ne gießkanne. einfach klicken und schon wird gegossen.


hmm ich war jetz schon den ganzen tag ab und zu mal da drin, aber da kommt keine gießkanne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt