wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
09.04.2010 12:31
juhu bin wieder aufgestiegen udn mein Esel hat sic auch endlich mal aus seinen Dornröschen Schlf hervorgehoben...
So jetzt muss ich warten bis ich genug geld habe dann kommt das Schwein und als nächstes die Kuh und der HUnd zum Schluss dneke ich ...
Sagt mal wenn die Kuh zu den Geflügeln gehört udn der Esel ein Fleischfresser ist, was muss man dann dem Schwein und der Kuh zum fressen geben...dem Schwein vllt Chinesisch und der Kuh pizza oder Döner oder so...Naja wenigstens gibt die Kuh noch Milch...
So jetzt muss ich warten bis ich genug geld habe dann kommt das Schwein und als nächstes die Kuh und der HUnd zum Schluss dneke ich ...
Sagt mal wenn die Kuh zu den Geflügeln gehört udn der Esel ein Fleischfresser ist, was muss man dann dem Schwein und der Kuh zum fressen geben...dem Schwein vllt Chinesisch und der Kuh pizza oder Döner oder so...Naja wenigstens gibt die Kuh noch Milch...
09.04.2010 12:36
wenn ihr blumen geschenkt bekommt dann welken die irgendwann im geschenkehaus... dann werden sie zu superdünger !
wenn sie welk sind einfach mit der erntehand drüber gehen ... super sache !!
wenn sie welk sind einfach mit der erntehand drüber gehen ... super sache !!
09.04.2010 12:37
Herzlichen glückwunsch
Ja die Kuh bekommt dönner vegetarisch und das schwein schnitzel mit pommes
Ja die Kuh bekommt dönner vegetarisch und das schwein schnitzel mit pommes
09.04.2010 13:12
Zitat von Teufelchendamian:
Herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Ja die Kuh bekommt dönner vegetarisch und das schwein schnitzel mit pommes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAHA das ist auch geil...Das Schwein haut sich dann selbst in die Pfanne und die Milch gibt die Pommes dazu
09.04.2010 15:28
Zitat von Alinamaus:ja ich weiß, ich find das auch geil
wenn ihr blumen geschenkt bekommt dann welken die irgendwann im geschenkehaus... dann werden sie zu superdünger !![]()
![]()
wenn sie welk sind einfach mit der erntehand drüber gehen ... super sache !!
![]()
die blumen könnten mal schneller welken
mein geschenkhaus is voll bis obenhin aber alles noch nich verblüht
09.04.2010 21:21
so stufe 23... schwein,hund,kuh und huhn... geld wie heu... nu werden erstmal nur noch blumen angepflanzt.. Problem: will nicht immer die selben beschenken..
Spiel macht süchtig.. *heul*
Spiel macht süchtig.. *heul*
09.04.2010 21:59
ich habe es das eine mal so gemacht das ich mir einige gute rausgesucht habe, mach es doch auch so oder mache es das du deine Freundesliste einfach mal durchgehst udn jeden eienn Blumenstrauß schenkst...
Maria alias Zwerg - Krümel (ICH)
hätte auch gerne noch ein paar blümchen
Maria alias Zwerg - Krümel (ICH)
hätte auch gerne noch ein paar blümchen
10.04.2010 22:06
es nervt so. hab ich ewig gewartet damit ich das bauerngeld für ein neues stück land hab. dann erweiter ich das land und schau was ich fürs nächste stück brauch. tja das level hatte ich direkt, die kohle auch, nur das fuck bauerngeld nich. das is doch schieße. nu wieder ewig warten is ich mal das bauerngeld hab. das man das nich anders bekommen kann is echt zum kotzen
10.04.2010 22:31
Zitat von Flicksis-Mama:
ich habe es das eine mal so gemacht das ich mir einige gute rausgesucht habe, mach es doch auch so oder mache es das du deine Freundesliste einfach mal durchgehst udn jeden eienn Blumenstrauß schenkst...
Maria alias Zwerg - Krümel (ICH)hätte auch gerne noch ein paar blümchen
![]()
gut morgen früh sind die nächsten sträuße fertig,dann bekommst du einen
Ich bekomme ja auch immer blümchen zurück, ABER nur die die ich auch selbst kenne,das heisst aus dem Freundeskreis etc. aber die anderen,die ich so inner liste habe, von denen kam bisher von einer was zurück.. ne garnicht wahr.. der eine hat mir von sich aus als dank einen geschickt..
11.04.2010 13:13
Zitat von butterfly1987w:
es nervt so. hab ich ewig gewartet damit ich das bauerngeld für ein neues stück land hab. dann erweiter ich das land und schau was ich fürs nächste stück brauch. tja das level hatte ich direkt, die kohle auch, nur das fuck bauerngeld nich. das is doch schieße. nu wieder ewig warten is ich mal das bauerngeld hab. das man das nich anders bekommen kann is echt zum kotzen![]()
ich hasse das auch so
echt nervig
13.04.2010 10:32
hallo, kann mir jemand helfen?
ich muss bei der pflichtübung die dürren feldfrüchte bewässern.
nur wie geht das? hab schon alles probiert.
ich muss bei der pflichtübung die dürren feldfrüchte bewässern.
nur wie geht das? hab schon alles probiert.
13.04.2010 12:30
Zitat von zauberball:das geht nur wenn die auch dürre sind. da gehste einfach auf das feld und dann kommt automatisch ne gießkanne. einfach klicken und schon wird gegossen.
hallo, kann mir jemand helfen?
ich muss bei der pflichtübung die dürren feldfrüchte bewässern.
nur wie geht das? hab schon alles probiert.![]()
13.04.2010 13:25
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von zauberball:das geht nur wenn die auch dürre sind. da gehste einfach auf das feld und dann kommt automatisch ne gießkanne. einfach klicken und schon wird gegossen.
hallo, kann mir jemand helfen?
ich muss bei der pflichtübung die dürren feldfrüchte bewässern.
nur wie geht das? hab schon alles probiert.![]()
hmm ich war jetz schon den ganzen tag ab und zu mal da drin, aber da kommt keine gießkanne.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

