wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
20.04.2010 19:08
Zitat von Teufelchendamian:
JA also ich glaube so hab ich es verstanden deine ware wird automatisch verkauft weizen ist scheise macht man nur verlusteaugerin ist gut bringt geld arbeiten war ich noch nicht wie geht das denn????? war auch schon auf dem Markt und hab dasgelessen. Und wenn man nicht erntet geht deine ernte kaputt ist mir gestern passiert.
![]()
![]()
![]()
ätsch
20.04.2010 19:11
Für alle die mich als helfenden Nachbar haben möchten, ich bin die San dra im VZ, zur Wiedererkennung besitze ich dort auchh den selben Smiley wie hier. Neben Unkrautentfernung und Kammerjäger, wiese ich auch sehr gute Kenntnisse im Ernten vor.
20.04.2010 19:53
Zitat von kadi88:
hat hier jemand lust mit mir blumen auszutauschen?hab noch keinen einzigen![]()
Ich tausche gern
20.04.2010 20:26
Zitat von Kassandra:
Zitat von LenysMutti:hier ich
ich möchte auch neue Nachbarn bei mein VZ "Frohe Ernte"
![]()
![]()
![]()
dann gib mir mal deinen Namen
20.04.2010 21:06
das bauerngeld kann man nur mit echtem geld kaufen...war ja klar
dann wart ich lieber
ich hab noch nich einen einzigen strauß verschenkt aber schon übelßt viele bekommen
ich bin bei der hälfte von stufe 2
dann wart ich lieber ich hab noch nich einen einzigen strauß verschenkt aber schon übelßt viele bekommen
ich bin bei der hälfte von stufe 2
20.04.2010 21:40
Zitat von kleeblatt87:
@lenys: ich möcht auch![]()
Dann schick mir auch deinen Namen
20.04.2010 22:34
ich such auch noch neue nachbarn. könnt mir gern ne pn schreiben
21.04.2010 10:07
Zitat von Laskaja:
Maaahh, wieso sind denn wieder Wartungsarbeiten..
keine ahnung .... das geht mir auch sooooooo auf die nerven
und danach ändert sich doch trotzdem nix
21.04.2010 11:10
also ich habe gerade in der gruppe frohe ernte gelesen das es jetzt nen schaf und eine ziege geben soll
wäre ja geil bei manchen klappt es auch wieder
wäre ja geil bei manchen klappt es auch wieder - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
augerin ist gut bringt geld arbeiten war ich noch nicht wie geht das denn????? war auch schon auf dem Markt und hab dasgelessen. Und wenn man nicht erntet geht deine ernte kaputt ist mir gestern passiert. 
