Mütter- und Schwangerenforum

wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
20.04.2010 19:08
Zitat von Teufelchendamian:

JA also ich glaube so hab ich es verstanden deine ware wird automatisch verkauft weizen ist scheise macht man nur verluste augerin ist gut bringt geld arbeiten war ich noch nicht wie geht das denn????? war auch schon auf dem Markt und hab dasgelessen. Und wenn man nicht erntet geht deine ernte kaputt ist mir gestern passiert.
ätsch
Kassandra
2819 Beiträge
20.04.2010 19:11
Für alle die mich als helfenden Nachbar haben möchten, ich bin die San dra im VZ, zur Wiedererkennung besitze ich dort auchh den selben Smiley wie hier. Neben Unkrautentfernung und Kammerjäger, wiese ich auch sehr gute Kenntnisse im Ernten vor.
20.04.2010 19:33
das währ es ja noch wenn es was koten würde
Maike0902
4534 Beiträge
20.04.2010 19:53
Zitat von kadi88:

hat hier jemand lust mit mir blumen auszutauschen?hab noch keinen einzigen


Ich tausche gern
LenysMutti
520 Beiträge
20.04.2010 20:26
Zitat von Kassandra:

Zitat von LenysMutti:

ich möchte auch neue Nachbarn bei mein VZ "Frohe Ernte"
hier ich


dann gib mir mal deinen Namen
kleeblatt87
569 Beiträge
20.04.2010 20:36
@lenys: ich möcht auch
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.04.2010 21:06
das bauerngeld kann man nur mit echtem geld kaufen...war ja klar dann wart ich lieber

ich hab noch nich einen einzigen strauß verschenkt aber schon übelßt viele bekommen ich bin bei der hälfte von stufe 2
LenysMutti
520 Beiträge
20.04.2010 21:40
Zitat von kleeblatt87:

@lenys: ich möcht auch


Dann schick mir auch deinen Namen
Nimoeh
624 Beiträge
20.04.2010 22:34
ich such auch noch neue nachbarn. könnt mir gern ne pn schreiben
Laskaja
19135 Beiträge
21.04.2010 10:03
Maaahh, wieso sind denn wieder Wartungsarbeiten..
Jade85
4769 Beiträge
21.04.2010 10:07
Zitat von Laskaja:

Maaahh, wieso sind denn wieder Wartungsarbeiten..


keine ahnung .... das geht mir auch sooooooo auf die nerven und danach ändert sich doch trotzdem nix
Linda_08
345 Beiträge
21.04.2010 11:10
also ich habe gerade in der gruppe frohe ernte gelesen das es jetzt nen schaf und eine ziege geben soll wäre ja geil bei manchen klappt es auch wieder
21.04.2010 11:24
ich komme noch nicht rein
Linda_08
345 Beiträge
21.04.2010 11:26
ich auch nicht
NickyDD
3220 Beiträge
21.04.2010 11:33
jetz steht da, dass es bis 13 uhr nicht geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt