Mütter- und Schwangerenforum

Wochenbett!!!!!!!Frage

Gehe zu Seite:
29.12.2008 16:50
Hab mal eine kurze frage muss man wenn man sein Kind bekommen hat Slipeinlagen benutzen oder kann man auch Tampons benutzen????
29.12.2008 16:51
bzw nach der Geburt????
LauraVany
117 Beiträge
29.12.2008 16:52
Du solltest nach der Geburt ca. 6 Wochen keinen Sex haben, Tampons benutzen oder schwimmen gehen ...
julia88
8432 Beiträge
29.12.2008 16:52
mann sollte binden verwenden, weil bei tampons die infektionsgefahr zu gross ist...
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.12.2008 16:53
nach der entbindung, wird wohl keine slipeinlage der welt dicht halten. du wirst diese ekligen dicken binden bekommen. tampons soll man beim wochenfluss nicht nehmen, wegen der infektionsgefahr.
Lade
9698 Beiträge
29.12.2008 16:54
Sex geht schon, musst halt einen Gummi nehmen... Und bei mir nach dem Kaiserschnitt haben schon nach 2 Tagen die normalen Binden gereicht.
mausi2812
24040 Beiträge
29.12.2008 16:56
Tampons darsft du leider nicht benutzen...die infektionsgefahr ist viel zu groß dabei..das ganze wundzeug muss raus und deswegen nur Binden nehmen.

Slipeinlagen wirst du in den ersten 2 wochen wohl auch nich nehmen können dafür läuft zuviel...
29.12.2008 16:57
sex werde ich auch so nicht haben....das ist echt blöd finde ich denn ich find das ecklig binden unten in den slip reinzukleben das ist echt naja
India
6118 Beiträge
29.12.2008 17:00
Zitat von heckis-schatzi:
sex werde ich auch so nicht haben....das ist echt blöd finde ich denn ich find das ecklig binden unten in den slip reinzukleben das ist echt naja


Ich finde Binden auch eklig vor allem wenn es dann noch so dicke sind
aber da müssen wir durch und die Zeit ist ja wirklich absehbar, es sind ja nicht mehr wie ein paar Wochen und ich denke wenn das gröbste mal abgefloßen ist dann kann man auch dünnere benützen
29.12.2008 17:01
du musst es ja nur solange machen bis der Wochenfluss weg ist.

Ich habe im KH Netzhöschen und und jede menge fette Binden mitgehen lassen.
29.12.2008 17:02
gut das man das schonmal alles weiß..so weit bin ich ja auch noch nicht...
29.12.2008 17:03
binden windeln und sowas hat meine schwester auch alles mitgehen lassen hat meine damals bei uns auch gemacht kostet ja nichts und denen tut das auch nicht weh
suppengrün
13851 Beiträge
29.12.2008 17:03
man sollte keine tampons benutzen! und normale binden auch nicht! denn diese haben irgendeine plastikfolie drüber und da sammeln sich de ganzen bakterien! also entweder wirklich diese wöchnerinneneinlagen oder camilla binden! diese haben die plasteschicht nicht drauf!
29.12.2008 17:07
ok sehr nett
LauraVany
117 Beiträge
29.12.2008 17:08
Zitat von HONEY87:
du musst es ja nur solange machen bis der Wochenfluss weg ist.

Ich habe im KH Netzhöschen und und jede menge fette Binden mitgehen lassen.


sowas will ich hier aber nicht lesen ...

würde ich ja niemals machen sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt