Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
23.08.2016 07:35
Zitat von Miststück:

Zitat von Lilime710:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Lilime710:

Ich frag einfach mal hier:

Ist es angedacht, dass es mal eine App fürs Forum geben soll oder das Forum bei Tapatalk lesbar ist?

Ich habe hierzu leider nichts gefunden und finde es etwas umständlich an meinem Handy mit dem Browser zu lesen.

The never ending story...


Was soll mir das sagen?
das das schon seit jahren immer wieder gefragt wird aber nichts in der hinsicht in planung ist,weil zu teuer.oderso.

Danke Miststück.
Pakuna
7789 Beiträge
23.08.2016 07:37
Was kostet denn die Entwicklung einer solchen App?

Ich würd ja was dazusteuern
01.09.2016 08:09
Croudfunding für ne MC App
Moderator
9390 Beiträge
01.09.2016 12:36
Zitat von Adara:

Croudfunding für ne MC App


Eine mobile MC-Version ist gerade in Arbeit.
Poca
43522 Beiträge
01.09.2016 22:54
Leamara
2557 Beiträge
25.09.2016 22:20
ich will mich ja echt nicht beschweren aber werbung die man erst nach 10 sek wegdrücken darf ist echt nervig grade wenn man nur kurz reinschauen will und dann ins bett will es war glaube ich von lamazo oder so ähnlich
25.09.2016 23:04
Ne, die kann man vorher schon wegdrücken... nach 10 Sekunden schließt sie halt automatisch...
blöd nur, dass das gerade ständig aufploppt und nach dem schließen oft die seite nicht fertig lädt... dann muss ich neu laden und - hoppla - nochmal seitenfüllende Werbung

ja, ist ein wenig nervig
Moderator
9390 Beiträge
26.09.2016 00:55
Zitat von TweeDwargen:

Ne, die kann man vorher schon wegdrücken... nach 10 Sekunden schließt sie halt automatisch...
blöd nur, dass das gerade ständig aufploppt und nach dem schließen oft die seite nicht fertig lädt... dann muss ich neu laden und - hoppla - nochmal seitenfüllende Werbung

ja, ist ein wenig nervig


Ständig? Surfst Du im Privat/Incognito Modus?
26.09.2016 09:10
Zitat von Moderator:

Zitat von TweeDwargen:

Ne, die kann man vorher schon wegdrücken... nach 10 Sekunden schließt sie halt automatisch...
blöd nur, dass das gerade ständig aufploppt und nach dem schließen oft die seite nicht fertig lädt... dann muss ich neu laden und - hoppla - nochmal seitenfüllende Werbung

ja, ist ein wenig nervig


Ständig? Surfst Du im Privat/Incognito Modus?

nope... ich lösch nichtmal meine cookies und temps, solange es keine Probleme macht

Das "ständig" ist übrigens nicht über den ganzen Tag verteilt... aber gestern hatte ich die seite ungelogen 3 oder 4 mal in kürzester zeit... in kombi mit dem nicht laden wollen der aufgerufenen seite im anschluss heute hingegen noch gar nichts
26.09.2016 09:40
Ich kriege von meinem iPhone keine Bilder hochgeladen

"Bild einfügen" geht und wenn ich dann "von Computer hochladen" möchte, kann ich drücken bis ich schwarz werde - da öffnet sich nichts. Da tut sich gar nichts
Metalgoth
17541 Beiträge
26.09.2016 19:39
Ich stelle schon länger immer wieder fest, dass Threads einfach so aus meinen gemerkten Themen verschwinden. Das nervt ziemlich; ich verliere dann total den Faden
Moderator
9390 Beiträge
27.09.2016 13:47
Zitat von Metalgoth:

Ich stelle schon länger immer wieder fest, dass Threads einfach so aus meinen gemerkten Themen verschwinden. Das nervt ziemlich; ich verliere dann total den Faden


Kannst du mir welche nennen bei denen das passiert ist?
27.09.2016 17:35
Zitat von Lucas_Mama:

Ich kriege von meinem iPhone keine Bilder hochgeladen

"Bild einfügen" geht und wenn ich dann "von Computer hochladen" möchte, kann ich drücken bis ich schwarz werde - da öffnet sich nichts. Da tut sich gar nichts


Seit 3 Tagen passiert da einfach nichts
So langsam werde ich böse.
krümelchen007
5058 Beiträge
27.09.2016 18:46
Ich erschreck mich jedesmal von der zalando Werbung
da liegt man nichts ahnend im bett und will noch stöbern und auf ein mal diese laute Musik
27.09.2016 19:30
Zitat von Metalgoth:

Ich stelle schon länger immer wieder fest, dass Threads einfach so aus meinen gemerkten Themen verschwinden. Das nervt ziemlich; ich verliere dann total den Faden

Das passierte mir beim Multilöschen ständig... deswegen lösche ich gemerkte Themen nur noch, indem ich im Thread auf "Nicht mehr merken" klicke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt