Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
27.09.2016 22:25
Zitat von Moderator:

Zitat von Metalgoth:

Ich stelle schon länger immer wieder fest, dass Threads einfach so aus meinen gemerkten Themen verschwinden. Das nervt ziemlich; ich verliere dann total den Faden


Kannst du mir welche nennen bei denen das passiert ist?


Zuletzt die Oktobermamas 2015..
Moderator
9387 Beiträge
29.09.2016 23:26
Zitat von Lucas_Mama:

Ich kriege von meinem iPhone keine Bilder hochgeladen

"Bild einfügen" geht und wenn ich dann "von Computer hochladen" möchte, kann ich drücken bis ich schwarz werde - da öffnet sich nichts. Da tut sich gar nichts


Welches iphone/ios hast Du denn?
Moderator
9387 Beiträge
29.09.2016 23:30
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Moderator:

Zitat von Metalgoth:

Ich stelle schon länger immer wieder fest, dass Threads einfach so aus meinen gemerkten Themen verschwinden. Das nervt ziemlich; ich verliere dann total den Faden


Kannst du mir welche nennen bei denen das passiert ist?


Zuletzt die Oktobermamas 2015..


In den Logs steht, dass Du den Thread selbst gelöscht hast. Ich nehme an dass das ein versehentlicher Klick war.
Pakuna
7783 Beiträge
30.09.2016 07:50
Aber das passiert ja so vielen hier Ich lösche sooo selten gemerkte Themen und dennoch verschwindet immer mal eines.
Metalgoth
17541 Beiträge
30.09.2016 08:15
Aber das ist sicherlich nicht immer ein versehentlicher Klick, dafür passiert es zu oft.
Moderator
9387 Beiträge
01.10.2016 01:04
Surft ihr mit dem Handy? Evtl. kommt ihr im Thread ganz unten beim swipen aus Versehen auf "nicht mehr merken".
Ich könnte mal schauen ob sich eine Rückfrage vor dem Entmerken einbauen lässt: "Willst Du das Thema wirklich nicht mehr merken?" Dann merkt man es wenigstens
Metalgoth
17541 Beiträge
01.10.2016 11:08
Zitat von Moderator:

Surft ihr mit dem Handy? Evtl. kommt ihr im Thread ganz unten beim swipen aus Versehen auf "nicht mehr merken".
Ich könnte mal schauen ob sich eine Rückfrage vor dem Entmerken einbauen lässt: "Willst Du das Thema wirklich nicht mehr merken?" Dann merkt man es wenigstens


Das kann sein...wäre super
Pakuna
7783 Beiträge
01.10.2016 12:07
Gute Idee!

Ich surfe fast nur noch mit Handy, wie so viele andere auch.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum die MC so oft nur noch als "Findeplattform" genutzt wird und verschwindet man grüppchenweise zur Konkurrenz, die mobil besser bedienbar ist.
Obsidian
15967 Beiträge
04.10.2016 09:11
Bitte, kann man in die Umfrageergebnisse nicht mal Linien einbauen? Bei mehreren Ergebnissen ist es der reine Augenkrebs, zu sehen welche Prozentzahl zu wem gehört....
04.10.2016 09:17
Zitat von Moderator:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich kriege von meinem iPhone keine Bilder hochgeladen

"Bild einfügen" geht und wenn ich dann "von Computer hochladen" möchte, kann ich drücken bis ich schwarz werde - da öffnet sich nichts. Da tut sich gar nichts


Welches iphone/ios hast Du denn?


iPhone 6s, iOS 10.0.2 (die Neueste Software)

Mal geht es, was sehr selten vorkommt, dann die meiste Zeit einfach nicht. Egal was ich mache, ob ausschalten, das Programm nochmal schließen und erneut probieren, nichts hilft.

Ich gehe rechts auf "Bild einfügen", dann öffnet sich ja ein Button wo man anklicken muss "Bilder von Computer hochladen" (oder so ähnlich), dann "Computer nach Bildern durchsuchen" und dann komme ich schon nicht weiter, wenn ich drauf klicke passiert gar nichts.
Moderator
9387 Beiträge
05.10.2016 16:39
Zitat von Obsidian:

Bitte, kann man in die Umfrageergebnisse nicht mal Linien einbauen? Bei mehreren Ergebnissen ist es der reine Augenkrebs, zu sehen welche Prozentzahl zu wem gehört....


Das ging schnell umzusetzen, ist es so besser?
Obsidian
15967 Beiträge
05.10.2016 17:00
Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Bitte, kann man in die Umfrageergebnisse nicht mal Linien einbauen? Bei mehreren Ergebnissen ist es der reine Augenkrebs, zu sehen welche Prozentzahl zu wem gehört....


Das ging schnell umzusetzen, ist es so besser?


Bin begeistert
Obsidian
15967 Beiträge
07.10.2016 18:49
Noch was: Hin und wieder verfolge ich den Fotowettbewerb und finds irgendwie schad, dass da keine Stimmen aufgelistet sind. Also mit wieviel Stimmen der Sieger gewinnt, wieviel Platz zum zweiten ist usw. Ist das gewollt?
Moderator
9387 Beiträge
10.10.2016 15:17
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Moderator:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich kriege von meinem iPhone keine Bilder hochgeladen

"Bild einfügen" geht und wenn ich dann "von Computer hochladen" möchte, kann ich drücken bis ich schwarz werde - da öffnet sich nichts. Da tut sich gar nichts


Welches iphone/ios hast Du denn?


iPhone 6s, iOS 10.0.2 (die Neueste Software)

Mal geht es, was sehr selten vorkommt, dann die meiste Zeit einfach nicht. Egal was ich mache, ob ausschalten, das Programm nochmal schließen und erneut probieren, nichts hilft.

Ich gehe rechts auf "Bild einfügen", dann öffnet sich ja ein Button wo man anklicken muss "Bilder von Computer hochladen" (oder so ähnlich), dann "Computer nach Bildern durchsuchen" und dann komme ich schon nicht weiter, wenn ich drauf klicke passiert gar nichts.


Probiere mal ob es jetzt so tut wie es sollte.
Moderator
9387 Beiträge
10.10.2016 15:17
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Moderator:

Surft ihr mit dem Handy? Evtl. kommt ihr im Thread ganz unten beim swipen aus Versehen auf "nicht mehr merken".
Ich könnte mal schauen ob sich eine Rückfrage vor dem Entmerken einbauen lässt: "Willst Du das Thema wirklich nicht mehr merken?" Dann merkt man es wenigstens


Das kann sein...wäre super


Jetzt gibt es eine Rückfrage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt