Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
03.01.2017 12:13
Zitat von Mamota:

Danke fürs Löschen dieses unsäglichen Casting-Threads!

Wollte ich nur mal loswerden.


Was fürn Ding?
Moderator
9387 Beiträge
03.01.2017 13:48
Zitat von Mandy87:

iPhone mit Safari

Erst mal super dass es jetzt eine mobile Version gibt!!!

Mein Anliegen:

Könnte man das "Nachrichten Fenster" evtl von hochkant auf quer machen???

So hat man immer nur 3-4 Wörter in einer Zeile...



Das wird geändert, vielen Dank!
bambina_1990
16691 Beiträge
03.01.2017 17:07
Zitat von Moderator:

Zitat von Mandy87:

iPhone mit Safari

Erst mal super dass es jetzt eine mobile Version gibt!!!

Mein Anliegen:

Könnte man das "Nachrichten Fenster" evtl von hochkant auf quer machen???

So hat man immer nur 3-4 Wörter in einer Zeile...



Das wird geändert, vielen Dank!
Grad das finde ich eigentlich nicht so schlimm muss ich sagen ......Aber Ansichtssache
feenebeene
15332 Beiträge
03.01.2017 20:19
Habe die mobile Version gerade ausprobiert und es klappt bis jetzt alles!
(Habe zur Zeit ein Samsung S6 edge...)
04.01.2017 01:34
Ich kann weder neue Alben anlegen noch Fotos in meine Galerie hochladen - iphone 5 mit safari.
Mehi08
37089 Beiträge
04.01.2017 20:55
Irgendwie komme ich ständig auf die Profile der Mitglieder statt auf den Thread Titel wenn ich eig den anklicken will unter meinen gemerkten Themen
Das ist mir schon 5/6/7 mal heute passiert.
iPhone 6 mit Safari.
Poca
43519 Beiträge
04.01.2017 21:09
Wo finde ich denn bei der mobilen Version die Forensuche?
Dreamgate
35231 Beiträge
04.01.2017 21:13
Zitat von Poca:

Wo finde ich denn bei der mobilen Version die Forensuche?

Die habe ich auch schon gesucht
bambina_1990
16691 Beiträge
04.01.2017 21:14
Zitat von Poca:

Wo finde ich denn bei der mobilen Version die Forensuche?
oben links auf die drei Striche,so ist es jedenfalls bei mir
Poca
43519 Beiträge
04.01.2017 21:52
Ich meine die Suchfunktion
Mehi08
37089 Beiträge
04.01.2017 22:42
Mein Internet ging nicht richtig und daher war die Seite raus, ich habe mich dann normal über www.mamacommunity.de eingeloggt und hier im Thread den Link zur mobilen Ansicht gesucht, was ganz schön kompliziert ist, geht es auch einfacher das man switchen kann?
Moderator
9387 Beiträge
04.01.2017 23:04
Zitat von Poca:

Wo finde ich denn bei der mobilen Version die Forensuche?


In Kürze gibt es eine neue Suche und die Google-Suche fliegt raus Dauert nicht mehr lang.
Moderator
9387 Beiträge
04.01.2017 23:06
Zitat von Mehi08:

Mein Internet ging nicht richtig und daher war die Seite raus, ich habe mich dann normal über www.mamacommunity.de eingeloggt und hier im Thread den Link zur mobilen Ansicht gesucht, was ganz schön kompliziert ist, geht es auch einfacher das man switchen kann?


Im Moment gibt es halt den Extralink zum Testen. In Kürze wird diese mobiloptimierte Seite dann ganz normal unter mamacommunity.de zu erreichen sein. Die Software erkennt dann automatisch ob es sich um einen PC oder ein Handy handelt und passt das Layout entsprechend an.
04.01.2017 23:13
Zitat von Moderator:

Zitat von Mehi08:

Mein Internet ging nicht richtig und daher war die Seite raus, ich habe mich dann normal über www.mamacommunity.de eingeloggt und hier im Thread den Link zur mobilen Ansicht gesucht, was ganz schön kompliziert ist, geht es auch einfacher das man switchen kann?


Im Moment gibt es halt den Extralink zum Testen. In Kürze wird diese mobiloptimierte Seite dann ganz normal unter mamacommunity.de zu erreichen sein. Die Software erkennt dann automatisch ob es sich um einen PC oder ein Handy handelt und passt das Layout entsprechend an.


Schade, hätte gerne die alte Version weiterhin auf dem Handy genutzt.
Moderator
9387 Beiträge
04.01.2017 23:22
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Moderator:

Zitat von Mehi08:

Mein Internet ging nicht richtig und daher war die Seite raus, ich habe mich dann normal über www.mamacommunity.de eingeloggt und hier im Thread den Link zur mobilen Ansicht gesucht, was ganz schön kompliziert ist, geht es auch einfacher das man switchen kann?


Im Moment gibt es halt den Extralink zum Testen. In Kürze wird diese mobiloptimierte Seite dann ganz normal unter mamacommunity.de zu erreichen sein. Die Software erkennt dann automatisch ob es sich um einen PC oder ein Handy handelt und passt das Layout entsprechend an.


Schade, hätte gerne die alte Version weiterhin auf dem Handy genutzt.


Kenne auch auch Liebhaber des Zoomens, aber es haben sich schon so viele eine handyfreundliche Änderung der mc gewünscht, dass die mc nun halt auch "mit der Zeit gehen" musste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt