Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
13.11.2017 22:22
Habe mal aus Interesse angeschaut. Sieht bei mir genauso aus.
14.11.2017 12:16
Zitat von Obsidian:
Es ist kein Fehler in der MC sondern offenbar an meinem Handy, vielleicht kann mir aber jemand weiterhelfen:
Wenn ich "gemerkte Themen" aufrufe, ein Thema anklicke, in dem es neue Beiträge gibt (zu sehen ja an den Klammern mit der Zahl dahinter), es durchlese und dann auf "zurück" gehe, dann steht das Thema immer noch mit den neuen Beiträgen da. Das war vorher anders und ist am PC udn am Tablet auch noch anders, da kapiert er bei "Zurück", dass dieses Thema gelesen wurde und es stehen keine neuen Beiträge mehr dahinter.
Jemand ne Ahnung, was ich da machen kann?
Ich surfe am Handy mit Samsung Internet, ist ein S7.
Bei mir ist das auch so.
Zu 90% aktualisiert mein Handy bei „zurück“ nicht die Seite.
Ich habe ein iPhone 7 mit Safari
14.11.2017 12:41
Ich bekomme übrigens auch keine benachrichtigungen mehr wenn jemand Geburtstag hat, obwohl ich weiß das diejenige es nicht ausgestellt hat
15.11.2017 14:23
Hier poppt links ständig irgendeine orange Werbung mit bebilderten Rand auf. Screenshot geht nicht, weil zu schnell wieder weg. Da das bei jedem Seitenwechsel passiert, nervt's.
Mozilla Firefox für Android
Mozilla Firefox für Android
17.11.2017 22:20
Hallo, und zwar hab ich eben gemerkt das mein Account von Mamacommunity gelöscht war , als ich mich einloggen wollte, ich hatte die Tage ausversehen auf Löschen geklickt habe es aber wiederufen , und heute dann der Schock alles weg einfach alles ,
18.11.2017 03:12
Mich hat mc die letzten tage auch laufend gefragt ob ich mein profil löschen will obwohl ich gar nicht drauf gedrückt hab ,ich war nicht mal in der nähe vom profil löschen
18.11.2017 03:51
Zitat von bambina_1990:
Mich hat mc die letzten tage auch laufend gefragt ob ich mein profil löschen will obwohl ich gar nicht drauf gedrückt hab ,ich war nicht mal in der nähe vom profil löschen![]()
Oha okay , ja mein ganzer Account war gelöscht ich weiss ja nicht ob die Moderatoren oder die Administration meine ganzen Sachen also Daten rückgängig machen können ich bin so traurig drüber alles was ich geschrieben hatte in den Threads und so weg
ich habe schon shelyra geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.
18.11.2017 07:08
Zitat von Supermaus32:ich glaube es zwar kaum aber vielleicht gehts ja doch
Zitat von bambina_1990:
Mich hat mc die letzten tage auch laufend gefragt ob ich mein profil löschen will obwohl ich gar nicht drauf gedrückt hab ,ich war nicht mal in der nähe vom profil löschen![]()
Oha okay , ja mein ganzer Account war gelöscht ich weiss ja nicht ob die Moderatoren oder die Administration meine ganzen Sachen also Daten rückgängig machen können ich bin so traurig drüber alles was ich geschrieben hatte in den Threads und so wegich habe schon shelyra geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.
ich drücke die daumen
18.11.2017 07:44
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Supermaus32:ich glaube es zwar kaum aber vielleicht gehts ja doch
Zitat von bambina_1990:
Oha okay , ja mein ganzer Account war gelöscht ich weiss ja nicht ob die Moderatoren oder die Administration meine ganzen Sachen also Daten rückgängig machen können ich bin so traurig drüber alles was ich geschrieben hatte in den Threads und so wegich habe schon shelyra geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.
ich drücke die daumen
![]()
Danke dir
18.11.2017 07:55
Nein das geht nicht.
Ist mir vor ein paar Jahren auch mal ausversehen passiert musste dann von vorne beginnen.
Ist mir vor ein paar Jahren auch mal ausversehen passiert musste dann von vorne beginnen.
18.11.2017 08:43
Zitat von Supermaus32:
Zitat von bambina_1990:
bei sowss markus direkt anschreiben.
Wir mods können da nix machen.
deine beiträge und threads sind aber nicht weg. Die werden normal nicht gelöscht. Tauchen jetzt nur unter einem ehemaligen Mitglied auf
18.11.2017 08:51
Zitat von shelyra:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von bambina_1990:
deine beiträge und threads sind aber nicht weg. Die werden normal nicht gelöscht. Tauchen jetzt nur unter einem ehemaligen Mitglied auf
Okay danke dir, dann muss ich wohl von neu anfangen aber was ich echt nicht verstehe das wenn ich auch auf abbrechen geklickt habe der Account dennoch gelöscht wurde vielleicht ein Fehler im System?
18.11.2017 08:53
Zitat von Supermaus32:kann ich dir leider nicht sagen. Darauf haben wir keinen einblick.
Zitat von shelyra:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von bambina_1990:
Okay danke dir, dann muss ich wohl von neu anfangen aber was ich echt nicht verstehe das wenn ich auch auf abbrechen geklickt habe der Account dennoch gelöscht wurde vielleicht ein Fehler im System?![]()
markus wird sich aber sicher nochmal dazu äußern. Kann nur etwas dauern da er viel beschäftigt ist
18.11.2017 08:59
Zitat von shelyra:
Zitat von Supermaus32:kann ich dir leider nicht sagen. Darauf haben wir keinen einblick.
Zitat von shelyra:
Zitat von Supermaus32:
...
Okay danke dir, dann muss ich wohl von neu anfangen aber was ich echt nicht verstehe das wenn ich auch auf abbrechen geklickt habe der Account dennoch gelöscht wurde vielleicht ein Fehler im System?![]()
markus wird sich aber sicher nochmal dazu äußern. Kann nur etwas dauern da er viel beschäftigt ist
Ja kann solange auch warten nur ärgerlich ist es ich weiss auch Garnicht mehr welches Profilbild ich hatte
- Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt