Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
26.12.2025 17:00
Fröhliche Weihnachten erstmal.
Bei mir kommt wenn ich einen Beitrag (im Christbaumthread) liken will immer das Monsterchen, dass der Thread nicht existiert.
Klappt immer erst beim 5.-6. mal. (Cookies usw habe ich schon gelöscht, ich geh mit dem Firefox am Mac online).
Bei mir kommt wenn ich einen Beitrag (im Christbaumthread) liken will immer das Monsterchen, dass der Thread nicht existiert.
Klappt immer erst beim 5.-6. mal. (Cookies usw habe ich schon gelöscht, ich geh mit dem Firefox am Mac online).
28.12.2025 16:20
Die Mitglieder ohne Profilbild, die ehemaligen Mitglieder und die ignorierten Mitglieder haben schon wieder so ein halbes Nacktbild im Avatar.
28.12.2025 19:12
Zitat von Sommerglanz:Hab mich die ganze Zeit gefragt was du meinst, jetzt seh ichs auch (dachte bei einem das soll so, aber hast Recht, ist ja bei allen die du nennst so).
Die Mitglieder ohne Profilbild, die ehemaligen Mitglieder und die ignorierten Mitglieder haben schon wieder so ein halbes Nacktbild im Avatar.
28.12.2025 19:45
Zitat von Moderator:
Danke für eure Meldungen, ich schau mir die Fehler mal an.
Lieben Dank, Markus!
29.12.2025 17:56
Zitat von Sommerglanz:
Der Fehler konnte behoben werden
29.12.2025 18:05
Zitat von Moderator:
Zitat von Sommerglanz:
Der Fehler konnte behoben werden![]()
Nicht ganz.
Ignorierte Mitglieder werden in den "Aktuell diskutierten Themen" und in der Mitgliederliste als "ehem. Mitglied" geführt. Im Thread steht dann richtig "Ignoriertes Mitglied".
29.12.2025 18:35
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Moderator:
Zitat von Sommerglanz:
Der Fehler konnte behoben werden![]()
Nicht ganz.Ignorierte Mitglieder werden in den "Aktuell diskutierten Themen" und in der Mitgliederliste als "ehem. Mitglied" geführt. Im Thread steht dann richtig "Ignoriertes Mitglied".
Uuups, da muss ich wohl nochmal ran. Ich finde es toll, dass ihr so genau hinschaut
Immer gerne alles melden, was euch auffällt.
29.12.2025 18:50
Zitat von Moderator:
Konnte es schnell beheben, funktioniert es bei dir?
Perfekt! Lieben Dank!
- Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt