Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
09.01.2019 18:45
Also von mir aus könnte der Button weg ^^
Führt doch sehr zu Faulheit...
09.01.2019 19:16
Zitat von Umi:ups, und ich habe direkt gefällt mir angedrückt

Aber ja, der macht schreibfaul...
09.01.2019 19:25
Zitat von Christen:
Zitat von Umi:ups, und ich habe direkt gefällt mir angedrückt
![]()
Aber ja, der macht schreibfaul...
Sag ich doch

09.01.2019 20:06
Mich stört er nicht.Er verhindert 27 neue Beiträge, in denen jeder einzelen nur 'Super,gefällt mir'' schreibt und man so nur am scrollen ist.
Und für viele ist es die einfachste Art ihre Meinung zu sagen ohne sofort zerpflückt zu werden.
Und für viele ist es die einfachste Art ihre Meinung zu sagen ohne sofort zerpflückt zu werden.
09.01.2019 20:27
Ich finde ihn auch gut, so ist ersichtlich, ob eine Meinung geteilt wird, oder nicht. Früher bekam ich mehrere pn mit "ich teile deine Meinung", heute erübrigt sich das.
09.01.2019 20:56
Zitat von CrazyMya:
Ich finde ihn auch gut, so ist ersichtlich, ob eine Meinung geteilt wird, oder nicht. Früher bekam ich mehrere pn mit "ich teile deine Meinung", heute erübrigt sich das.
Das vielleicht schon, aber man sieht ja in vielen Threads wie sich manche hinter so einem Button verstecken
09.01.2019 21:00
Zitat von AniMaxi:
Zitat von CrazyMya:
Das vielleicht schon, aber man sieht ja in vielen Threads wie sich manche hinter so einem Button verstecken
Wenn das als Zustimmung reicht,passt es doch.Wer mehr zu sagen hat ,macht das auch.
09.01.2019 21:01
Zitat von AniMaxi:ich kann mir vorstellen, was du meinst. Ist halt blöd, wenn einem was dummes gesagt wird und daraufhin likes bekommt.
Zitat von CrazyMya:
09.01.2019 21:06
Zitat von CrazyMya:
Zitat von AniMaxi:ich kann mir vorstellen, was du meinst. Ist halt blöd, wenn einem was dummes gesagt wird und daraufhin likes bekommt.
Zitat von CrazyMya:
Dann sag einfach was Dummes zurück.

09.01.2019 21:07
Zitat von Marf:das liegt nicht jedem
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Dann sag einfach was Dummes zurück.![]()

09.01.2019 21:15
Markus, du kannst alles abschaffen (meinetwegen auch zähneknirschend den Like-Button), aber BITTE BITTE BITTE lass mir die Igno-Funktion!

09.01.2019 21:19
Zitat von Aprilmädchen.:
Markus, du kannst alles abschaffen (meinetwegen auch zähneknirschend den Like-Button), aber BITTE BITTE BITTE lass mir die Igno-Funktion!![]()

09.01.2019 21:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Aprilmädchen.:
Markus, du kannst alles abschaffen (meinetwegen auch zähneknirschend den Like-Button), aber BITTE BITTE BITTE lass mir die Igno-Funktion!![]()
ich glaub der Bitte werden sich einige anschließen
![]()
Guck,die bräuchte ich nicht.Ich kann auch so Ignorieren.

09.01.2019 21:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Aprilmädchen.:
ich glaub der Bitte werden sich einige anschließen
![]()
Ich bin sowieso die, die bei MC am meisten auf der Igno-Liste steht!

- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt