Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Moderator
9390 Beiträge
01.02.2019 16:09
Zitat von Gwen85:

Ja...vor allem klickt man sie weg, öffnet sie sich selbstständig komplett neu nach 5 Sekunden.


Ich habe den Vermarkter gebeten die Tschibo-Werbung nicht mehr auszuliefern. Entweder wird sie ganz beendet oder modifiziert.

Zitat von Gwen85:

Muss MC was erwirtschaften?


Die mc braucht mehrere große Server, die sehr teuer sind. Auch wird Werbung für die mc geschaltet (in kleinem Umfang), die Geld kostet.

Gwen85
18463 Beiträge
01.02.2019 16:13
Zitat von Moderator:

Zitat von Gwen85:

Ja...vor allem klickt man sie weg, öffnet sie sich selbstständig komplett neu nach 5 Sekunden.


Ich habe den Vermarkter gebeten die Tschibo-Werbung nicht mehr auszuliefern. Entweder wird sie ganz beendet oder modifiziert.

Zitat von Gwen85:

Muss MC was erwirtschaften?


Die mc braucht mehrere große Server, die sehr teuer sind. Auch wird Werbung für die mc geschaltet (in kleinem Umfang), die Geld kostet.


OK.
Das hier, ernsthaft in einem Hormon geladenem Forum?
Sollte es nicht angezeigt werden:" Bauchweg Tipps"

-M-Y-A-
23194 Beiträge
01.02.2019 17:42
Die tschibo Werbung macht aggressiv
Aber, du kannst ja nichts dafür.
01.02.2019 17:53
Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Ich find es ist jetzt langsam mal gut mit diesen extrem aufdringlichen Werbungen.


Verstehe ich das richtig so, dass die Tschibo Werbung auf dem Handy sich komplett über die Inhalte legt und nach genau 5 Sekunden erst wegklickbar ist? Und sie erscheint bei jedem Seitenaufruf (vier Seitenaufrufe hintereinander und hört dann auf)?
Und wie ist es auf dem Tablet oder PC? Auch so?
nicht ganz jeden, aber manchmal direkt hintereinander, mehr als 3 Seitenwechsel ohne Werbung hatte ich noch nicht
Sie legt sich komplett über die Seite und wenn der Countdown von 5 runtergezählt hat, kann man sie weg klicken

Edit: das eben war besser... Von der Seite rein, kleiner (also nicht so gruselig) und vor allem direkt Schließbar damit könnte ich zumindest Leben, wenn sie Intervalle passen
Nochmal edit: sind nun 2 Versionen unterwegs? Hatte mich schon gefreut, wie schnell der Anbieter ist
01.02.2019 19:15
Werbung finde ich ja auch okay, klar musst du auch was verdienen hier.
Aber die Tschibo Werbung ist echt mies.

Diese Diba Bank Werbung oder was das war ist ja ok, kann man einfach runter scrollen.

So ne ganze Seite und dann erst nach 5 sek wegklickbar. Das vergrault die User eher..
Obsidian
15967 Beiträge
01.02.2019 19:29
Nerrrrrrvvvvvvv

shelyra
69110 Beiträge
01.02.2019 19:30
Ich bekomme immerhin bhs von tchibo angeboten
NochOhne32
17890 Beiträge
01.02.2019 19:43
Zitat von Obsidian:

Nerrrrrrvvvvvvv



So schaut es bei mir auch aus.
Marf
28124 Beiträge
01.02.2019 19:45
Ich bin Werbefrei.
Obsidian
15967 Beiträge
01.02.2019 19:49
Zitat von Marf:

Ich bin Werbefrei.


Ich hab den Mist am Handy permanent Das Notebook blockts gottseidank
-M-Y-A-
23194 Beiträge
09.02.2019 20:01
Hey Zeus, kannst du schon absehen, wie es mit MC weitergeht, jetzt wo Artikel 13 sogut wie beschlossen ist?
Moderator
9390 Beiträge
10.02.2019 00:14
Zitat von CrazyMya:

Hey Zeus, kannst du schon absehen, wie es mit MC weitergeht, jetzt wo Artikel 13 sogut wie beschlossen ist?


Man müsste erstmal schauen was genau dann endgültig beschlossen wird und wie andere Seiten damit umgehen. Sollte es so umgesetzt werden wie es aktuell durch die Medien geht, bedeutet das den Tod der meisten Webforen die "vom kleinen Mann" betrieben werden, alle Kommentarspalten (Blogs etc.) werden überall geschlossen und alle Portale wo User sich mit Inhalten beteiligen können werden sich großen Risiken ausgesetzt sehen und überlegen ihre Portale zu schliessen. Weil die meisten nicht die Möglichkeit haben werden einen Filter zu betreiben. Keiner dieser Politiker hat auch nur einen Funken der Ahnung was es bedeutet so einen Filter zu erstellen zu betreiben. Die großen Gewinner werden Facebook & Co sein, weil die das Geld haben diese politische Dummheit zu verkraften.
Ich werde aber alles daran setzen die MC weiter zu betreiben und wenn es sein muss mit so einem bescheuerten Filter.

Es beschwert sich halt vom normalen Volk niemand bei den Verantwortlichen:
https://www.abgeordnetenwatch.de/eu/abstimmungen/e u-urheberrechtsreform-uploadfilter
Die Politiker verstehen die Auswirkungen selber nicht.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
10.02.2019 00:21
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Hey Zeus, kannst du schon absehen, wie es mit MC weitergeht, jetzt wo Artikel 13 sogut wie beschlossen ist?


Man müsste erstmal schauen was genau dann endgültig beschlossen wird und wie andere Seiten damit umgehen. Sollte es so umgesetzt werden wie es aktuell durch die Medien geht, bedeutet das den Tod der meisten Webforen die "vom kleinen Mann" betrieben werden, alle Kommentarspalten (Blogs etc.) werden überall geschlossen und alle Portale wo User sich mit Inhalten beteiligen können werden sich großen Risiken ausgesetzt sehen und überlegen ihre Portale zu schliessen. Weil die meisten nicht die Möglichkeit haben werden einen Filter zu betreiben. Keiner dieser Politiker hat auch nur einen Funken der Ahnung was es bedeutet so einen Filter zu erstellen zu betreiben. Die großen Gewinner werden Facebook & Co sein, weil die das Geld haben diese politische Dummheit zu verkraften.
Ich werde aber alles daran setzen die MC weiter zu betreiben und wenn es sein muss mit so einem bescheuerten Filter.

Es beschwert sich halt vom normalen Volk niemand bei den Verantwortlichen:
https://www.abgeordnetenwatch.de/eu/abstimmungen/e u-urheberrechtsreform-uploadfilter
Die Politiker verstehen die Auswirkungen selber nicht.
danke für dein Statement.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
10.02.2019 00:35
https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine -rettet-das-internet-uploadfilter

Vielleicht möchten ja einige die petition unterschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt